1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...danke Wolfgang. Ebenfalls noch zwei schöne Feiertage.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hier schreiben User ihre meist langjährigen Erfahrungswerte, aber nicht Entscheidungsträger von Sky!
     
    Milky18, mArk78, seifuser und 4 anderen gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vielleicht bildest du dir das nur ein, denn du hast doch seit 7. April (laut deinen Beitragen) gar kein Kontakt mehr mit Sky gehabt.
    Woher willst du also wissen, was Sky dir jetzt anbietet.
     
  4. Brain_IMT

    Brain_IMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau das macht dieses Forum ja auch aus. Ich bin jedem sehr dankbar, der hier beratend zur Seite steht. Nicht falsch verstehen bitte :)

    Korrekt. Allerdings wäre es schon sehr verwunderlich wenn man genau mir nun 29,99 für Sky Komplett ohne AG anbieten wollen würde, mir das seit 12.04.17 nicht mehr probiert hat mitzuteilen, obwohl das hier ja meines Wissens momentan noch kein Märzkündiger bekommen hat, außer Gefrierbeutel (für den es mich sehr freut!), der aber nun noch Ärger mit Nachkorrekturen hat.
    Ich bin eben keiner derjenigen, die jeden zweiten Tag im Chat nachfragen oder anrufen.

    EDIT: Mache mir aber daher gerade mal den Spaß. Oster-Gewinnspiel ausgefüllt und den dann aufgehenden Chat genutzt.

    EDIT #2: Chat beendet bei Nachfrage bzgl. hinterlegtem Angebot. Ich soll die 0,20€ Nummer des Kundenservice anrufen. Nein danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
  5. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Das hat schon einen Grund warum du anrufen sollst. Nicht alle beim Chat dürfen die Angebote auch eintragen. Du müsstest so oder so anrufen.

    Aber wenn dir 0,20€ schon zu viel sind hast du halt Pech. Du willst was nicht Sky.
     
    Ludwig II und mArk78 gefällt das.
  6. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ihm sind ja auch die 24,99€ auf 24 Monate verteilt zu viel... von daher...
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Teoha, der Meister des Verdrehens, oh Mann. Du brauchst mir kein X für ein U vor machen. Offenbar gehts Dir prinzipiell ums Recht haben, kennen wir ja. Werd glücklich damit, wenn Du glaubst. Mir ist eigal ob Du sauer wirst oder nicht. Der Unsinn den Du verzapft hast wurde berichtigt, und jeder kann ja alles nachlesen. um was anderes gehts nicht, wenn Du damit ein Problem hast, gehört es Dir. Von meiner Seite Ende mit dem OT, denn das ist mir zu blöld mit Dir.
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Sorry, wenn diese Frage schon ein paar Mal kam, aber auch durch fleißiges rückwärts lesen, finde ich keine Antwort. Entweder bin ich blind oder es geht hier in den OT-Debatten etwas unter.

    Ich habe gestern ein Verlängerungsschreiben bekommen. Mein Vertrag endet am Monatsende. Man bietet mir "alle Vorteile Ihres Welt-Pakets zusammen mit den Premiumpaketen Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga" an.

    Das ist doch die alte Struktur, oder? Von Entertainment, bzw. Starter steht da nichts. Danke schon einmal für die Antworten.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja einige haben in letzter Zeit auch wieder das Welt-Paket angeboten bekommen.....das Entertainment-Paket ist aber besser...
    lies hier.. Sky Rückholangebote
     
  10. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist mal wieder aus dem Kapitel "Wundertüte Sky". Einigen Abonnenten wird/wurde wohl vereinzelt das Welt-Paket angeboten. Viele haben die Aussage bekommen "Es bleibt alles so wie es ist". Es fehlt dann allerdings Sky BoxSets und Sky Arts HD. Sky Atlantic scheint wohl dabei zu sein, egal ob das weitere Paket Film oder Cinema heißt.
     
    Yagi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.