1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    der putin ist ein demokrat durch und durch, auf meiner beliebtheitsskala sogar noch vor erdogan, mit minderheiten und menschen mit anderer meinung/opposition kann er auch gut umgehen.
     
  2. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Was habt ihr Deutschen denn immer für ein Problem mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker? Es gab in letzter Zeit keine Abstimmung oder Wahl im Ausland, deren Ergebnis den Deutschen gefiel, muss es aber auch nicht, sondern den Betroffenen. Kümmert Euch doch mal um den eigenen lobbyverseuchten Saustall in Berlin.

    Wenn ich Deutscher wäre, gäben mir 2 Dinge zu denken:

    In der Türkei selbst war das Ergebnis sehr knapp. Warum sind etwa 63% der in Deutschland lebenden und in der Türkei stimmberechtigten für das Präsidialsystem und die angekündete Todesstrafe? Was lief in den letzten 50 Jahren in Deutschland schief, dass den damals Zugewanderten und vielen in Deutschland Kultivierten das hiesige System nicht gefällt?

    Wie soll das Verhältnis zum besatzenden Freund USA in Zukunft aussehen? Alle US Bürger ausweisen? Die haben das Präsidialsystem und die Todesstrafe schon viel länger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    kingbecher, Mike91 und Cro Cop gefällt das.
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    wir mögen noch nichtmal die eigene wahl, wie soll uns da eine im ausland gefallen. die merkel mag ja auch niemand
     
    kingbecher, +los und FilmFan gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ist mir klar, dass solche angeblichen Demokraten wie du auch ein Problem mit Putin haben.
     
  5. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    ist mir klar das erdogan fanboys auch putin toll finden.

    grundsätzlich kann jedes land machen was es will, bin da auch dafür sich mehr rauszuhalten, man sollte nur das wahlergebnis der hier lebenden türken beurteilen und sich mit der tatsache beschäftigen viele nationale türken hier zu haben und die beitrittsverhandungen mit der türkei endlich zu beenden, in der eu wollte die eh noch nie jemand haben. ansonsten stimme ich hier +los schon in vielen punkten zu.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt Problem ? Man muss nur angemessen darauf reagieren. EU Beitritt ? Unmöglich. Visafreiheit ? Unmöglich.
    Und Doppelpass gehört weitgehend eingeschränkt. Dann habe ich damit gar kein Problem. Außer dass mir die 48% Türken in der Türkei leid tun, über dass, was ihnen 52% antun.
     
    kjz1, brixmaster, AlBarto und 3 anderen gefällt das.
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Sind wir nicht eines der bedauernswertesten Völker dieser hirnverbrannten Welt??!!:cry::cry:
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wäre es eine Diktatur.
    Das wäre dann auch eine Diktatur.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA gibt es eine freie Presse und unabhängige Justiz. Gleichzeitig ein System, das den Präsidenten kontrolliert, nämlich zwei starke Kammern eines Kongresses.

    Das was Erdogan in der Türkei macht, heißt Entmachtung der Justiz, Gleichschaltung der Presse und Entmachtung des Parlaments.

    Ein Referendum wie in der Türkei hätte in den USA absolut keine Chance. Das zu vergleichen ist völliger Humbug.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die dann hier auch verfolgt werden.... denn wir lassen ja alles zu. DITTIP, türkischer Geheimdienst, und so weiter. Hat hier alles freie Bahn. Spricht man dagegen, ist man Ausländerfeind.
     
    AlBarto gefällt das.