1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Hat Donald Trump bereits Flugzeugträger in der Türkei stationiert?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich würde Dir zustimmen, wenn nicht soviele dieser extremen Türken im Ausland leben würden. Man stelle sich mal vor, die haben irgendwann genügend Stimmengewicht, daß sie bei uns die Dikatur einführen können.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Entscheide dich!
     
  4. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    man darf ja schon hinterfragen warum die hier in einer demokratie lebenden türken eine diktatur in ihrer geliebten türkei wünschen. ob die türken sich hier über eine deutsche nationale diktatur auch freuen würden?

    man könnte sich auch mal anfangen zu fragen warum türkische nazis in deutschland akzeptiert werden, deutsche aber nicht.

    für die türkei ist es schade, ich hoffe man lässt nun keinerlei beitrittsgespräche in die eu aufkommen, das thema sollte nun entgütig vom tisch sein.
     
    hvdh und FilmFan gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich weiß jetzt nicht, ob Du mich missverstanden hast: ich bin "Biodeutscher" (frei nach Cem Özdemir), sehe das ansonsten im Bezug auf die Deutschtürken so wie Du und habe mir erlaubt, die Reaktion eines solchen auf eine mögliche Ausweisung zu vermuten - kann jetzt natürlich sein, dass Du das ebenfalls nur als fiktive Antwort darauf meintest und ich Dich auch missverstanden habe ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
    Premier4All gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zu Erdogans Spruch mit den 5 Mio Türken würde mir ja auch eine Zahl einfallen - aber das würde dann zu Recht gelöscht werden (weshalb ich mich allein für den Gedanken entschuldige).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Da werden wir wohl nun weitere politisch verfolgte Türken aufnehmen müssen.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also den rechten Mist, den du seit Monaten schreibst, sollte man in einer Demokratie verbieten.

    Was geht dich an, wie die Türken abstimmen? Du und solche angeblichen Demokraten wie du würden gerne das Sagen in ihrem eigenen Land aber auch anderswo haben. Das muss aufhören. Manche sind wirklich unbelehrbar.
     
    kingbecher und Mike91 gefällt das.
  9. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    sagt einer der für die abschaffung der demokratie ist
     
    NurderS04, hvdh und FilmFan gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was ist die Demokratie? Gibt es nirgendwo sonst Präsidialsystem?
     
    kingbecher und Mike91 gefällt das.