1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Genau. Wie mit der Premier League. Oh, warte... ;)
     
    Redheat21, Lion_60 und Schnirps gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport 1 Extra HD soll ein Sender zwischen FreeTV und Pay TV sein, also PayTV light.

    Soll über HD+ empfangbar sein und in den HD Basic Paketen
     
    martin_ger und headbanger gefällt das.
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163

    wenn vor, während und nach dem Spiel auf DAZN hingewiesen wird und erwähnt wird, dass man auf DAZN noch weitere Partien usw. sehen kann wird auch der dümmste kapieren, dass es etwas wie DAZN gibt^^

    Vielleicht gibts sogar das DAZN Logo während einer Übertragung.

    Ich muss dazu sagen, dass ich das erste Mal davon höre, dass Sport1 Extra gezielt mit DAZN Content geplant und nun gestartet wird.

    Marc, dann hast du doch genau das , was du immer wolltest. Du hast doch immer gesagt, es kann ruhig OTT DAZN geben mit den ganzen Rechten, aber ein Linearer Sender mit DAZN Content sollte auch gestartet werden. Genau das passiert doch jetzt scheinbar.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird er ne andere Ausrede finden um über dazn zu meckern ;)
     
    quaks und Redheat21 gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kann doch nur für DAZN Content sein, man hat doch sonst nichts mehr auf Sport 1.

    Trotzdem muss ich kein DAZN abonnnieren, das ist der Punkt. DAZN profitiert nicht in den Maßen von den Einnahmen, hat natürlich auch kein Risiko, ohne Frage.

    Ich bleibe dabei, man muss alles unter seinem eigenen Dach anbieten, wenn man erfolgreich sein will.

    und zur CL/EL Rechten ich habe meine Zweifel, dass man es mit 9,99 € refinanzieren könnte.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Also DAZN light.
    Denn Sport1 kauft ja keine anständigen Rechte mehr ein.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du glaubst doch nicht das auf diesen Sport1 Extra Sender DAZN Premium Content laufen wird (also PL, LaLiga, NFL sowie eventuell SerieA und Ligue1)?
    Dort läuft dann Championship, EFL-Cup, SFPL, Jupiler League, serbische Liga, kroatische Liga, schwedische und dänische Liga. Vielleicht chinesische Super League ein wenig Rugby. Australischer Fußball und vielleicht ein J-League Match. Basketball (ausser natürlich NBA), Eishockey CHL (NHL natürlich nicht).

    Also alles was im Moment auf Sport1+ und eventuell Sportdigital keinen Platz hat.

    Aber sicherlich nicht der Premium Content, den behalten sie sich auf der OTT Plattform.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
  8. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich als Basketball Fan freue mich auf die NBA Playoffs und das Fussball Angebot ist bei DAZN auch klasse. Verstehe einige Leute nicht für einen 10er Monat kann man sich echt nicht beklagen. Klar mit der Bildqualität soll man keine Vergleiche starten mit SAT oder Kabelfernsehen.

    Bin immer noch begeistert. Klar die App hängt sich mal auf meinen Samsung TV auf. Ich denke das kann ja nur besser werden in Zukunft.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Argument es kostet nur ein 10er und dafür muss man Einbußen bei der Bildqualität in Kauf nehmen, zählt für mich nicht,
     
    King200 und tefediskus gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    1.Warum kann es nur DAZN Content sein? Hat DAZN alle Rechte der Welt gekauft?^^
    2.Wenn du die PL oder La Liga sehen willst, musst du kein DAZN abonnieren? Die schenken Sport1 doch nix. Man bekommt Kohle für das, was auf Sport1, 1+ und US und bald Extra läuft.
    3. Was DAZN machen muss , um erfolgreich zu sein wissen die Verantwortlichen ganz sicher besser, als Außenstehende wie du und ich.
    4. Glaube auch nicht, dass man die CL/EL Rechte im Paket für 9,99€ integrieren würde. Ich erwarte, wenn und das ist ein großes wenn man die CL Rechte bekommt, kommt es in ein Bonus Paket, oder man erhöht den gesamten Preis, was meiner Meinung nach ein Fehler wäre.
     
    quaks, Redheat21, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.