1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDIASET PREMIUM in deutschland???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von juventino-11, 12. April 2011.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    Also der La 7 TP auf 9e donnert sehr gut rein hier im Raum Freiburg mit T55 !

    ich meine gelesen zu habendass sich die premium Karten mit dem tivusat Modul freischalten lassen
     
  2. marcosat

    marcosat Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich sehe da nichts von Mediaset sender auf 9.0E mir wäre lieber wenn man schon ein konkurrent zu Sky Italia ist, das die
    Sender auf Hotbird wandern und in normalen dvb2.
     
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    12341 V DVB-S2/8PSK MPEG-2 (Multistream!)
     
  4. abwehrchef

    abwehrchef Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich weiß, dass in Österreich viele Sky-Italia-Pakete haben, aber das muss man alles mit in einer italienischen Adresse abschließen und das wird denk ich seine Gründe haben.

    Für Mediaset Premium wird denk ich dasselbe gelten, aber mir taugen die ganz und gar nicht... Von der Qualität her jetzt.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Prepaid Karten für Ausländer, laufen ein Jahr, man braucht halt einen Receiver
    prepegata calcio in vendita | eBay
    Satellit Hotbird nicht zu vergessen.
     
  6. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Hallo Zusammen,
    also der 9°Ost wäre denkbar für Mediaset Premium, denn man möchte ja NUR für Italien senden.
    Es geht rein um die These, dass es so ist.
    Und der Italy Beam, knallt logischerweise im Raum Freiburg rein.
    Aber hier nähe Frankfurt am Main ist selbst mit der T90 absolut nichts zu empfangen.
    Selbst wenn 9°Ost in das Zentrum der Antenne rückt und man top LNBs nimmt, nichtmal im Ansatz.
    Erste Erfolge habe ich mit der 120er Kathrein erzielen können.

    Es scheint also, dass der Beam im Norden stark abfällt, und vermutlich ist in Mitteldeutschland selbst mit "großen" Antennen ab 180cm
    nichtsmehr zu empfangen.

    Ich nutze die CAS120 mit IBU und habe 10,8dB bei bewölktem Himmel, ohne Regen.
    Bei idealen Voraussetzungen sind es 11,8dB.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  7. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    gibt es fuer mediaset premium auch zuverlässige prepaid karten ? hier aus D zu beziehen?
     
  8. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Verstehe ich das richtig, ;Mediaset geht nur über SAT oder auch als IPTV wie z.B. das NOW TV IT Ticket ?
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    pologal2006 gefällt das.
  10. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Moin zusammen,
    auf der Mediaset Premium Karte wurden ja auch zwei bzw. drei Sky Sport Sender aufgeschaltet, die mal offen sind - bei Fußball in der Regel geschlossen. Man liest: Abilita la visione: chiama 800 944 444
    Oder alternativ kann man das online machen: www.sky.it/guardasky
    Das Problem - man bekommt irgendwie einen Freischaltcode auf sein Mobile. Ich kann ja nicht einmal meine deutsche Telefonnummer da unterbringen (Trotz italienischer IP am Computer) Jemand eine Idee, wie man das machen könnte, wenn die Karte in einem Enigma-Receiver auf 5.0W im Multistream betrieben wird.
    Grüße
    VF
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018