1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Championsleague Spiel - Drei Explosionen an BVB-Bus, ein Verletzter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 11. April 2017.

  1. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Anzeige
    Ich halte das zweite Bekennerschreiben für nicht sehr wahrscheinlich von der Antifa. Es besteht ja nun schon ein Unterschied, ob ein Bekennerbrief kurz nach der Explosion am Tatort auftaucht oder auf einer Linken Website ein paar Stunden später gepostet wurde. Von daher würde ich im Moment auf den ersten Bekennerbrief tippen aber warten wir mal ab, was so ermittelt wird.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hä? Hab ich ebenfalls :D

    Zumal dein Beitrag erneut Off-Topic ist und nichts mit dem Thema zu tun nicht mal im Ansatz :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt artet es in einen Kleinkrieg zwischen zwei Usern aus, und der ist dann wirklich OT.
     
    Wuslon und BartHD gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Hör doch bitte vorerst damit auf, auf " offensichtliches" zu verweisen, wo doch nun überhaupt noch nix klar ist.
    Sollte es denn so kommen, kann Du Dein Triumpfgeheul immer noch anstimmen..
    Und lass dich mal eben auslachen wegen Deiner Meldung..
     
    Wuslon gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Drei! :rolleyes:
     
    FilmFan, Fakeaccount und Redfield gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Nope. Keine Lügen bitte!
    Das Zitat deines Beitrages in #140 zeigt die Wahrheit.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    So, da jetzt alles weitere geklärt ist, bitte zum eigentlichen Thema zurück. Danke ;)
     
    uklov gefällt das.
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Na, dann sollte hier bis zur nächsten Pressekonferenz ja wohl Sendepause herrschen.
     
    Redfield gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre in der Tat das Beste. Außer man hat wirklich noch etwas zu diesem Thema zu sagen, außer Spekulationen.
     
    BartHD gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest