1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Mach das aber richtig.
    Du musst vorher fragen, ob du das Gespräch aufzeichnen darfst.
    Falls zugestimmt wir, kannst du die Aufzeichnung starten und musst nochmals fragen, denn die Frage und die Zustimmung müssen ja auf der Aufzeichnung zu hören sein.
    Am besten dann noch einen Abspann in dem Datum und Uhrzeit genannt wird, wenn das vom Aufnahmegerät nicht automatisch hinzugefügt wird.
     
    Georg_S und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jakobiak

    Jakobiak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    mein Vertrag läuft noch bis 31.05.17 und habe heute den ersten Brief erhalten. Das ist die erste Reaktion nach meiner Kündigung Anfang Januar.
    Bisher das "alte" Komplettpaket für 34,99€ zuz. Aufschlag.
    Habe spaßeshalber mal angerufen und bekam folgendes Angebot: 3x16,99€ und danach 61,49€ ohne HD.

    Habe dann direkt mitgeteilt das das Angebot als Abgelehnt markiert werden darf.

    Ich habe ja noch knapp 7 Wochen ....
     
  3. Machina1979

    Machina1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also im Sky&Friends Forum hat mir nun ein Moderator bestätigt, dass ein kleiner Fehler im System vorlag, der nun behoben ist. Deswegen war noch hell und das KC aktiv (bin ja Märzkündiger). Morgen würde nun die Vertragsbeendigung endlich vollständig registriert werden. Ich solle "schnellstmöglich" meine Hardware zurückschicken. Auf die Frage ob ein Rückholangebot hinterlegt sei, meinte sie nein.

    Kann man das Zurücksenden bis nach Ostern hinauszögern oder könnte da zeitnah eine Mahnung wegen des Receivers kommen?
    Ich habe meine Vodafone KabelDeutschland HD-Sender nämlich auf der Smartcard. Kann ich die dann behalten und mit einem CI+ Modul nutzen oder muss ich dann beides bei Vodafone neu beantragen?

    Danke im voraus und LG,

    Chris
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    So grad Verlängert. E+S+B+HD für 26,99 leider mit AG, bekomme darüber aber eine Gutschrift. Habe für 2 Jahre verlängert.

    Bis 2019
     
    rosithal gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rein theoretisch kann eine sofort eine Rechnung mit Schadenersatz kommen, aber erst nach Ostern, denn 14 Tage hast du immer Zeit zum rücksenden. In der Regel schickt Sky aber erstmal eine Erinnerung an die Rücksendung.
     
    Milky18, Ludwig II und Machina1979 gefällt das.
  6. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vermutlich hat der Fehler auch dafür gesorgt, dass du kein Angebot mehr bekommen hast?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das ist nicht auszuschließen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich habe damals Sky mitgeteilt, das auf diese SC auch meine HD-Sender von KD/V drauf sind, und durfte die SC behalten, und habe diese dann in einem eigenen Receiver und für den Garten das CI-Modul benutzen können...
    Ps. ich muss aber auch dazu sagen, es ist schon ein paar Jahre zurück...ich hatte die D02 Karte..
     
    Machina1979 gefällt das.
  9. Machina1979

    Machina1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke auch. Ich werde wahrscheinlich Ostern abwarten und wenn da auch nichts kommt, nächste Woche den Receiver zurückschicken. Auch letztes Jahr gab es bei der Kündigung schon "Probleme" seitens Sky, weswegen ich kein Angebot erhalten habe. Da habe ich dann für 36,99 EUR noch abschließen "dürfen". Wenn nun gar nichts kommt, dann halt erstmal weiterhin dunkel...

    Ich habe der Moderatorin nun auch geschrieben, dass ich die SC weiterhin benötigen würde. Mal sehen ob das so passt!
     
    Georg_S gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Märzkündiger???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.