1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Was willst Du mir mit diesem Link sagen?
    Dass das Wort "Lügenpresse" nicht in Ordnung ist? Hier bin ich, wie bereits schon mehrfach erwähnt Deiner Meinung. Hast Du eigentlich den Sinn bzw. die Ironie des von mir verlinkten Bildes verstanden?

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sag ich doch: Argumentativ bist Du völlig am Ende!
    Ich habe u.a. den Artikel vom Bayern-Kurier + die aktuellen Vorkommnisse in Schweden. Du hingegen hast nur noch deinen Sarkasmus und dein "ihr seid doch alles alles Nazis" "Argument". Dumm gelaufen!

BartHD gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem Ausdruck „Lügenpresse“ aber werden Medien pauschal diffamiert, weil sich die große Mehrheit ihrer Vertreter bemüht, der gezielt geschürten Angst vor einer vermeintlichen „Islamisierung des Abendlandes“ eine sachliche Darstellung gesellschaftspolitischer Themen und differenzierte Sichtweisen entgegen-zusetzen. Eine solche pauschale Verurteilung verhindert fundierte Medienkritik und leistet somit einen Beitrag zur Gefährdung der für die Demokratie so wichtigen Pressefreiheit, deren akute Bedrohung durch Extremismus gerade in diesen Tagen unübersehbar geworden ist.

Wo war denn die differenzierte Sichtweisen der Medien, als Angela Merkel die Grenzen öffnete und hunderttausende Einwanderer unkontrolliert ins Land strömten. Die Medien waren doch besoffen vor Glück vor soviel Hilfsbereitschaft unser Kanzlerin. Und wenn sich jemand kritisch über diesen Wahnsinn äußerte, wurde er sofort von Journalisten mit differenzierte Sichtweise in die Rechte Ecke gestellt.

Harmonia, FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Und das fändest du eher lustig, unnötig, sinnlos oder was sonst?

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Dummheit einiger Mitbürger scheint auch kein Ende zu finden, ich kann nicht mehr vor lachen :D

Sie wollten helfen - und müssen Tausende Euro zahlen - WELT

Zitat: "Sie wollten Gutes tun und sollen nun dafür bezahlen. Zumindest mehr als erwartet. „Wir fühlen uns vom Staat im Stich gelassen und auch veralbert“, sagt Klaus-Dieter Grothe. Er gehört zu einer Gruppe von Bürgern aus Mittelhessen, die für Menschen aus Syrien Bürgschaften übernommen haben, damit diese aus dem Bürgerkriegsland nach Deutschland kommen können."

Da werden Bürgschaften für Flüchtlinge übernommen und dann wundert man sich, dass am Ende auch Rechnungen ins Haus flattern? Die Naivität dieser "Kuscheltier" Werfer findet offenbar kein Ende mehr :D

Ihr wolltet helfen? Kein Problem, Geldbeutel auf und zahlen bitte! Von Kuscheltieren alleine kann keiner überleben.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
    hui Wäller, Harmonia, +los und 4 anderen gefällt das.
  6. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Wie kann eine offene Grenze geöffnet werden ?

grummelzack und Fragensteller gefällt das.
  7. Wuslon

Wuslon Guest

Dann solltest du vielleicht langsam lernen, was man im Deutschen groß schreibt, ansonsten wirkt ein solches Schwadronieren über die Dummheit der Deutschen doch etwas peinlich. :whistle:

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Text wurde schon vor deinem Beitrag überarbeitet, aber zum Beitrag selbst hast du ja offensichtlich nichts beizutragen ;)

9. Wuslon

Wuslon Guest

Ich mache mich halt, im Gegensatz zu Dir, ungern zynisch über die vergebliche Gutherzigkeit meiner Mitmenschen lustig.
    Und "lachen" ist fälschlicherweise noch immer klein (substantiviertes Verb).

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bitte Gutherzigkeit nicht mit Naivität verwechseln ;)

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.