1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silk

    silk Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    vielen Dank!
     
  2. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    Habe am Mittwochabend einen Anruf von Sky erhalten, mit dem Angebot von 56,99 Euro für Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, mit Premium HD und UHD-Receiver, statt 71,49 Euro. Bin August 2017-Kündiger.

    Habe dieses Angebot abgelehnt.
     
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wurde dir der UHD demnach "gratis" angeboten?
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    UHD ist für Premium HD Kunde 12 Mon. frei!!:)


    UPDATE zu Post unter mir,hatte es falsch interpretiert:
    Und der SKY UHD Receiver muß dann auch für lau sein,scheinbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe "der UHD" geschrieben... ;)
     
    Jürgen 7 und digisatelli gefällt das.
  6. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    oh ein Sky anruf :D
    Aber ich war zu spät am Telefon... sie haben mich also nicht vergessen. (1. Reaktion seit dunkel werden)
    Was sind denn die unterschiede in den Receivern? (diese 500gb kamen ja schon so an ihre Grenzen im letzten Jahr)
     
  7. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es kam natürlich eine Auftragsbestätigung mit 10,50 Euro. Bin noch am Überlegen, ob ich die Moderatoren im Sky-Forum bemühe oder einfach direkt widerrufe...
     
    rosithal gefällt das.
  8. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich bin allerdings wirklich am überlegen auf ein "ohne AG" zu warten - vor dem Chinarennen hätten sie mich definitiv auch mit AG gekriegt - aber da a) am WE Rennen ist (und 1mal KWERT RTL nasen schon bisschen anstrengend war... immerhin haben die aber auch keine besseren Nachberichte als sky) und ich ja b) eigentlich das Receiverkabeldrama vermeiden will (die Wandhalterung vom TV ist da echt ungünstig, in Kombi mit dem wackeligen (und sau anstrengenden) Stehen) ... naja mal sehen ob sie heute wieder anrufen.
    Wenn mit AG dann aber nur für E+S 19,99 und bei komplett müsste ich für 29,99 schon überlegen ob mir das Sender die zwar nett sind aber nicht zwingend benötigt wert sind.
    Und dann ja eh nur 12 Monate weil für nächste Saison ja noch keine Rechte für die F1 da sind.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und HD muss auch noch dabei sein....sonst ist der Preis nicht gut
     
    rosithal und Schnirps gefällt das.
  10. ManuStaufi

    ManuStaufi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aktuelles Angebot für mich als Januar-Kündiger:
    Entertainment + Cinema + HD für 19,99€ + AG.

    Klappt das auch noch ohne AG? Sonst würde ich das jetzt abschließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.