1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du möchtest, dann lass ich es drin stehen....
     
    rosithal gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..kannst du drinnen lassen. Du bist auch öfters im Thread. Dann haben unsere interessierten Freunde auch bei dir Zugriff auf meine Liste...:)

    ...Gute Nacht bis Morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2017
    Yagi und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Selbst auf einem iPad ist die zu sehen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das ist aber nicht der neue UHD-Receiver.
    Der heißt Sky+ Pro HD Festplattenreceiver
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
    rosithal gefällt das.
  5. raddocki

    raddocki Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eben mal bei Sky angerufen, leider haben sie derzeit zu viel zu tun, daher kommt es zu einer Verzögerung der Freischaltung im KC und der Karte.
    Demnach kann es noch bis zu 3 weitere Tage "dunkel" bleiben - was werde ich nur ohne Sky am Wochenende machen?! :ROFLMAO:
     
  6. AGo

    AGo Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Go schauen? Oder... ganz verrückt... irgendwas ohne TV?

    Tante Edith hat jetzt erst den Smilie gesehn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich gut, dann kann man - im Normalfall - auf die Signatur verweisen :)(y)
     
  8. neowashere

    neowashere Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    bei mir läuft er auch zum 30.4. aus....bisher 2 "Angebote"....Anfang März 44,90€ + AG für komplett...und 2 Wochen später 44,90€ ohne AG...seitdem ist Ruhe :D
     
    Ecko gefällt das.
  9. Boboo

    Boboo Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    So wie ich es hier sehe, haben viele März "Ausläufer" jetzt Angebote zu guten Preisen erhalten und angenommen. Ich habe komischerweise keins bekommen. Merkwürdig :mad:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn du nicht warten kannst, dann frage einfach nach, ob für dich ein Angebot im System hinterlegt ist....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.