1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ephix

    ephix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich glaube es fast auch nicht. Das Problem bei Sky ist aus meiner Sicht, dass sie ihr Produkt immer als DAS Premium-Produkt verkaufen möchten, selbst aber in vielerlei Hinsicht einfach unprofessionell sich den Kunden gegenüber verhalten. Der einzelne CCA kann dafür relativ wenig. Der hält sich an seine Anweisungen von "oben". Dass es natürlich aber hier trotzdem ehrliche und weniger ehrliche gibt ist auch klar - wie überall halt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. deepblue79

    deepblue79 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hmmm ok. Also dieses Verhalten kenne ich von Sky erstmals seit dieser Verhandlungsrunde. Und 10 Jahre bin ich auch schon dabei etwa.
    Vor zwei Jahren habe ich 3 Wochen VOR Vertragsablauf verlängert. CCA rief an. Können anbieten wie bisher bei 2 Euro mehr pro Monat.
    War super korrektes Gespräch. Verlängert und fertig.
    Aber dieses Jahr.... Unglaublich was die einem da auftischen an Geschichten.
     
  3. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wem die Ausgaben für Sky weh tun, sollte es nicht abonnieren. Wir reden hier über ein ganz klares Luxusprodukt. Niemand braucht Sky, aber manche wollen es.

    Wenn Du nicht angelogen werden willst, dann darfst Du auch nicht wählen gehen, wobei ich Dir es trotzdem empfehlen möchte.
    Warum muss ich für die Umweltplakette am Auto 5 Euro zahlen? Für einen Aufkleber, der auch noch bemalt wird!
    Warum kostet eine Tintenstrahldrucker 30 Euro und ein Satz Patronen dann über 50 Euro?
    Die Liste ist beliebig zu verlängern. Das Leben besteht zu einem bestimmten Anteil aus Verarschungen, das ist nun mal so. ;)
     
  4. Kaynitsch

    Kaynitsch Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also aus dem Chat fliegt man immernoch raus, sobald man nach ein Angebot fragt. Hatte es gerade mal probiert.
     
  5. DusterBuster

    DusterBuster Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir ist exakt das gleiche passiert. Insbesondere die Reaktion der Hotline, nach dem Motto "Pech gehabt" macht wütend.
     
  6. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als Märzkündiger habe ich schwarz werden lassen. Die schriftlichen Angebote habe ich nicht angenommen und telefonisch konnten Sky mich nicht erreichen. Bin mal gespannt was die Tage oder Monate noch kommt.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Im Moment siehts echt düster aus, und Wolfgang38´s post in Richtung "Preise werden langsam nach oben angepasst" dürfte schon viel wahres beinhalten.

    Als Februar-Kündiger gabs bislang ein einziges Angebot von 34,99, noch dazu völlig unbrauchbar gepaart mit Hardware die kein Mensch braucht. Quartalsende hatte keinerlei Vorteile, 5 Wochen dunkel und aussitzen bislang eben auch nicht. ja und Osterangebot gibts heuer bislang auch keines, und das 10 Tage vor Ostern.

    Betrifft zwar nicht die Rückholangebote aber obendrein ist ja nun auch das 29,99 Neukundenagebot auf der sky Seite verschwunden.

    Daß natürlich viele jetzt für 34,99 abgeschlossen haben ist auch etwas, was sky zusätzlich in die Karten spielt.
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgenwie verständlich. Ich verstehe dieses Spiel von Sky auch nicht, zwischenzeitlich Preise von 25,- ist auch mir nicht verständlich, aus dieser Spirale kommt man nie wieder raus.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang fehlt schlichtweg die innere Ruhe und Erfahrung ;) Aus ein paar warmen Tagen auf einen Klimawandel zu erkennen war bei Sky IMMER die falsche Schlussfolgerung. Ich sag nur "Berliner" für die Insider hier.
     
    Damn True, alex1 und seifuser gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, meine ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.