1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    naja....
    Irgendwie ganz schön lasch,
    ich komme da irgendwie nicht mir klar das die "Hauptgruppe", die eine seit Jahren andauernde Zombieapokalypse überlebt hat immer noch "kämpft" wie die letze Gurkentruppe.

    Ich weiß das es kein "Actionfilm" ist, aber wie die letzen Honks muss man sich doch auch nicht verhalten.

    Ich für meinen Teil schaue die Serie seit Neagan nur noch nebenher

    Der Neagan als Anführer der Gegnerischen Gruppe hat mich von Anfang an nicht überzeugt. Ich kann den einfach nicht Ernst nehmen. Den "Gouvener" damals fand ich jedenfalls besser. Die ganze Serie fand ich da noch besser.

    Sich von der Schrottplatztruppe so vorführen lassen, die so schlapp rumlaufen das sie normal nichtmal nen Gewehr grade halten könnten.
    naja... :D
     
    paulinchen gefällt das.
  2. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss wohl was anderes gesehen haben als manche hier. Denn zumindest bei der Folge, die ich gesehen habe, gings für die Schrottplatzleute schlechter aus.

    Leute, die glaubten, Carl würde sterben, sind echt lustige Komiker. Carl ist der Hauptcharakter dieser Geschichte und der einzige Charakter, der für Robert Kirkman unentbehrlich ist. Zumindest in den Comics ist es sogar ziemlich wahrscheinlich, dass Rick vor dem Ende stirbt.

    Die Zombies waren nie The Walking Dead. Die Grimes family ist der wandelnde Tot. In einer Folge sagt Rick das sogar wörtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
    Volkmar60 gefällt das.
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch mal gespannt wo Gregory hingefahren ist,in der vorletzten Folge.

    Jetzt muss man wieder bis Oktober waren
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das war die beste Folge der zweiten Staffelhälfte, aber eines Staffelfinals unwürdig. Die Folge hatte maximal die Qualität einer guten Durchschnittsfolge.
    Die Logiklöcher werden nicht kleiner, die Charaktere sind teils dumm wie brot und es fehlt auch deutlich das für eine Zombieserie wünschenswerte "Splatterpotential".
    Ich bin enttäuscht, werde aber zur nächsten Staffel wieder einschalten, da ich auf Besserung hoffe.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    und in comic 168 scheint wohl negan wieder zurückzukommen
     
  6. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich jeder ist der wandelnde Tot, müsste Ende der ersten Staffel gewesen sein, als sie in dieser Forschungseinrichtung waren und der Doc Rick ins Ohr geflüstert hat. Jeder trägt bereits den Virus in sich, der einen als Zombie wiederkommen lässt sobald man gestorben ist
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Habe die letzte Folge gestern gesehen und war auch maßlos enttäuscht. Nicht nur vom Finale, vielmehr von der ganzen Staffel. Das ist imho einfach nur noch B-Movie Mist mit immer unsympathischer werdenden Charaktären, deren Verhalten teilweise nur noch grotesk ist. Von mir aus hätten sie in der Schlussszene jeden Einzelnen abknallen können. Ich hätte keinen vermisst!

    Edit: Der Hammer in negativer Hinsicht ist übrigens dieser CGI-Tiger! Geht's eigentlich noch peinlicher?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2017
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was hast du erwartet? Dass die nen echten Tiger ans Set holen?
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Es gibt schon genügend Beispiele, wie man einen Tiger wesentlich besser hinbekommt. Außerdem war das Verhalten des Tigers irgendwie unlogisch. ;)
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der blöde Tiger greift ausgerechnet die unwichtigen Leute an
     
    Gast 188551 gefällt das.