1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Anzeige
    Deshalb ist für mich der Juni als "Dunkelmonat" gut, da die Bundesliga pausiert und alles andere eh noch nachträglich gesehen werden kann - gut die BL kann man ja auch nachträglich ansehen, aber mir fehlt dann das Spannungsmoment :ROFLMAO:
     
  2. Bergler84

    Bergler84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    habe heute meine AB per Mail bekommen. War März-Kündiger und habe aufgrund meiner 14,-ZK am 31.03.2017 noch verlängert.

    ALT: W+3P+HD 36,99€ + ZK 14,-
    NEU: E+3P+HD 36,99€ + ZK 14,- + 24,99€ AG (23+x); Kündigungsende 28.02.2019

    Mich macht stutzig das dort steht, die UHD-Sender werden Ihnen für die ersten 12 Monate kostenlos freigeschaltet?!
    Dachte, wenn ich HD gebucht habe, ist UHD automatisch dabei (also die volle Laufzeit 23+x) bzw. Premium HD...

    Anbei der Text:
    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    ZWEITKARTE

    Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD Kanäle kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky+ Pro Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit und vereinzelt in weiteren Kabelnetzen empfangbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
  3. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Interessant, daß 2019 bei Sky ein Schaltjahr ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Yagi gefällt das.
  4. Bergler84

    Bergler84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ups mein Fehler, natürlich steht der 28.02.2019 drin :sleep:
     
  5. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute sehe ich die SKY Abbuchung bei den vorgemerkten Umsätzen und aus den 34,99 sind jetzt 40,99 EUR geworden, da ich mit HD+ insgesamt nun 45,99 abgebucht bekomme. Hat einer von euch das gleiche Problem und wo kann ich das reklamieren? Verlängert habe ich am 31.03.17, ist da noch 1 Tag anteilig drin oder wie?
     
  6. LULLY

    LULLY Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,bin auch Märzkündiger.
    Vor 2 Jahren hab ich es dunkel werden lassen Angebot war vorher 41,99€ für Komplett +Hd.+TV Digital
    Am 4.4.15 Anruf bekommen Angebot war dann Sky Komplett incl HD für34,99€ und 9,90AG ,habe ich dann angenommen.(für 2 Jahre) Zusätzlich noch HD+ für 6Mon.kostenlos.
    Letztes Angebot bis 31.3.17 war 34,99€ Komplett (Entertain) incl.Hd ohne AG seit Sonntag ist es dunkel und hoffe auf die 29,99€.;)
     
    sleip gefällt das.
  7. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja...siehe Post von mir etwas höher....
    Statt 29,99 wurden mir heute 66,49 abgebucht....

    Melde Dich am besten im Forum Sky&Friends....
     
  8. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    UHD ist VORERST 12 Monate kostenlos. Was danach ist, weiß man nicht. Entweder verlängert sich das oder man muss extra blechen. Ich vermute auf das selbe Modell wie bei der bald eingestellten 3D Option: 29,99 zahlen, dann schalten sie es wieder frei.
     
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Falls nicht, lange ist wirklich nicht mehr, gibt es dieses Jahr gar keine... :(
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Bergler84

    Bergler84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, das ist mir völlig neu. Dachte Ultra-HD ist automatisch mit dabei. Dann wäre ein 1-Jahresvertrag evtl. besser gewesen....
    Also dann evtl. eine Einmalzahlung von 29,99€ das es wieder läuft?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.