1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. gaxi87

    gaxi87 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben!
     
    tefediskus gefällt das.
  2. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Möchte diese Neuerung nochmal hervorheben - ist nämlich wirklich eine großartige Verbesserung. :) Jetzt sollte nur noch irgendwie kenntlich gemacht werden, ob das jeweilige Match auch später on demand verfügbar sein wird.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist ja krass. Für so etwas hat man nur 9 Monate gebraucht. Respekt.
     
    christ2000 und tefediskus gefällt das.
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der Geschwindigkeit kann doch jemand sicherlich mal ausrechnen, wann es eine gute Programmübersicht oder 50p geben wird.
     
    Yappa, crunchips1968 und tefediskus gefällt das.
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Heisst das jetzt das man nun immer alle Premier League Spiele Re-Live sehen kann oder wie? Abrufbar ist nehmlich gerade nur das M. United Spiel.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :eek:Erstaunlicherweise sind diesmal sogar drei heutige Partien seit ca. 01. 00 (-02.00) Uhr Re-Live abrufbar.(y) Das mit der selben Uhrzeit war schon am letzten Spieltag so, egal ob Re-live oder Highlights.
    Am letzten Spieltag waren aber nur ganze drei Re-live abrufbar. Zwei von drei waren jene, die auch live übertragen wurden. Heute sind es zwei von vier, die nicht live übertragen wurden. Somit kein System dahinter zu erkennen. Scheint alles willkürlich, egal ob Topspiel/ Topteams oder nicht. Bin gespannt auf morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
  7. zahi

    zahi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute das waren keine ReLives in dem Sinn. Ab 23 Uhr konnte man die Partien quasi zeitversetzt ansehen. Finde ich übrigens sehr genial, denn das Warten bis 2 oder 3 Uhr in der Nacht oder gar erst am nächsten Tag, ohne dazwischen irgendwas von den Ergebnissen mitzubekommen, war mehr als zach immer...
     
  8. Wiregnome

    Wiregnome Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das meinte ich damit auch nicht, sondern wenn die eigentliche Erstausstrahlung (Live & Re-live) vorüber ist. Diese stehen dann zwischen 01.00 & 02.00 Uhr zum kompletten Abruf (als sogenanntes Catchup) bereit. Aktuell sind es drei von vier. Von der vierten sind nur die Highlights verfügbar.

    Und das gilt es eben weiter herauszufinden, welche ausgewählten Partien zu dieser Zeit dann bis zum nächsten Spieltag (dann als Catchup) zum Abruf zur Verfügung stehen. Das war die Frage von Eisenkahl.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Liverpool FC vs. AFC Bournemouth wird aktuell doch nicht als „Now Live“ übertragen! Ist das unter deut. Spracheinstellung auch so?
    Schätze mal, so gegen 01.00 Uhr wird die dann zumindest Re-live abrufbar sein. Dennoch für diejenigen mit Sicherheit wieder ärgerlich, die sich darauf eingestellt haben, da diese Partie wie alle anderen ab 23. 00 Uhr als Delayed angekündigt war. Selbst auf DAZN- Twitter wurde das gegenüber irgendwelchen Leuten extra nochmal bestätigt.