1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dein Ernst? Du hast keine 11 € übrig für das Network? Zum anderen ist deine Frage unerwünscht da es seitens der WWE nicht erlaubt ist seinen Account zu teilen.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die WWE ist selber Schuld, das machen viele so. Ich habe weder PayPal noch eine Kreditkarte. Geld ist genug vorhanden.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Paypal geht ja problemlos, wenn man es will.
     
    Schnirps und BerlinHBK gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Herrlich diese Ausrede, ich habe das Network seit 5.1.2016 und mein Geld wird mit Paypal abgezogen, komisch ne?
     
    Schnirps und BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wüsste jetzt auch nicht, wo das eigentliche Problem bei Nico Fernandez liegt? Kann sich doch jeder bei PayPal registrieren, sofern man als ehemaliger Kunde keine Probleme mit Abbuchungen hatte. Hatte mich Mitte 2016 auch extra wegen dem WWE Network neu bei PayPal registriert. Läuft seitdem alles ganz easy.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selber Schuld?
    Ne, das Einzige was hier festzustellen ist, dass das ein Paradebeispiel ist für unsere Geiz ist Geil Mentalität.
    Ein selbsternannter FAN (was ich anzweifel da nicht bereit etwas zu bezahlen oder nur so wenig wie möglich), der nichtmal 12 Euro übrig hat.
    Erzähl hier nichts von wegen Paypal etc. geht nicht. Kreditkarte ok, geschenkt muss man nicht haben, aber Paypal kostet nichts und ist innerhalb weniger Minuten eingerichtet.

    Das Vorhaben hier, zielt einfach nur darauf ab selbst für so ein riesen Angebot noch weniger als 12 Euro zu zahlen. Hauptsache am besten noch umsonst.
    Sorry aber sowas macht einen richtig wütend und ich hoffe es findet sich keiner.
    Entweder bin ich FAN und zahle das und kümmer mich, oder ich lasse es.

    Und das viele es so machen, traurig genug.

    Mag jeder anders sehen, aber so sehe ich das. Immer dieser Schei......mit wenig zahlen und alles haben wollen..:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:(n)(n)(n)(n)(n)
     
    MiSeRy und AlBarto gefällt das.
  7. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich liebe solche Menschen, die sich irgendeinen scheiß zusammen reimen wollen, wie du, aber keine Ahnung haben, was Sache ist. Und eigentlich kann es dir auch sowas von egal sein ;). Ich habe Anmeldeprobleme beim WWE Network, ich kann mich erst gar nicht registrieren. Und das ist schon so seit 2 Monaten. Ich bin sicherlich nicht Geldgeil, ich habe maxdome, Netflix, Sky, Entertain und Amazon Prime sowie eine Videobuster Flatrate. Ums Geld gehts mir nicht.

    Um mich mit Paypal usw zu beschäftigen ist zurzeit gar keine Zeit drinne. Ich will einfach nur das WWE Network buchen und dafür auch zahlen, wie jeder andere. Also reg dich mal ab und Piss wem anders an. Bevor man über ander urteilt, sollte man erstmal alle Fakten kennen. Schade, aber das wird auch immer weniger. Gibt kaum Menschen die noch richtig nachdenken...... :(
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Warum machst du es dann nicht? In der Zeit in der du hier Beiträge geschrieben hast, wärst du schon längt bei Paypal angemeldet. Dauert nicht länger als ein Kampf von Goldberg. Aber unterm Strich dürfte dir dann auch die Zeit fürs Gucken fehlen, oder? Also Kämpfe von Goldberg ausgenommen. Und eventuelle Probleme beim Registrieren löst sicher die WWE für dich, die wollen ja was von deinem vielen Geld.
     
    Schnirps und BerlinHBK gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo um so absurder, was er sagt. Hab ich doch Recht. Das mit dem Zahlen scheint ja doch kein Problem zu sein, dann nehm ich das zurück. Geschenkt und sorry dafür ;)
    Aber: es bleibt dabei: schreib den WWE-Support an, denn 2 Monate nicht anmelden zeigt, dass du dich nicht groß gekümmert hast. Und es bleibt dabei Paypal ist wie Aissurob schon schrieb in null komma nix erledigt.
    Von daher ist ein Share nicht notwendig.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Unvernünftig: Zur Sache mit Paige....schon recht ansehnlich sag ich mal. Aber wenn es um Wrestling geht gibt´s nur eine die wirklich alle in den Schatten stellt und das ist Charlotte.

    Für mich die beste Wrestlerin auf dem Planeten. Mir fällt auf Anhieb keine andere ein die so ziemlich alle Faktoren erfüllt. Und ich gucke unglaublich viel Wrestling.

    Hast du den an ihren Vater angelehnten Einlauf bei WM gesehen? :love: Das war absolute Weltklasse......genau so stelle ich mir ne Amazone vor. :D
     
    stoni 3:16 gefällt das.