1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Klickst dann einfach auf die aktuelle Seitenangabe, in dem Fall die "5469", so mach ich das, und es funktioniert.
    Jedenfalls nicht noch ein weiteres mal auf " Beitrag / Antwort erstellen" , dann hast es eben doppelt..
     
  2. lebudget

    lebudget Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem gestern kein Angebot kam habe ich es zum ersten mal auslaufen lassen.
    Schwarz wurde es tatsächlich erst um 20:45, von daher gemütlich noch Buli geschaut und die Konferenz genoßen. Mal sehen was jetzt die Woche noch kommt von Sky. 24,99€ für E+2P+HD sollte schon drin sein auch zwecks Ostern hoffe ich...
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    So wird das nichts mit uns, sky Österreich. Quartalsende mal richtig verpennt. Neukundenangebot noch immer 38,50, also um 8,51 teurer als in Deutschland, für das exakt selbe Produkt.

    Und als Februar-Kündiger nach wie vor lediglich die 34,99 als Bestpreisangebot, obwohl es ja schon in der 2. März-Woche die 29,99 Angebote für Februar-Kündiger bei sky Deutschland gibt.

    Und von einem guten Osterangebot 2 Wochen vor Ostern sind wir sowieso meilenweit entfernt.
     
  4. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, wenn man so die letzten Tage Revue passieren lässt, hat sich Sky tatsächlich nicht in die Karten schauen lassen. Die Quartalskündiger wurden dieses Mal auch nicht besser gestellt als die Vormonatskündiger.
    Da war das Angebot für meinen Papa, welches ich dann auch in seinem Auftrag am 31.03. via Email annahm, schon das Beste (E+B+S+HD ohne AG für €26,99/12 Monate). Auslaufen lassen kam für Papa nämlich nicht infrage.
    Ich mag aber auf alle Fälle die Leute, die jetzt aufgrund der angebotenen Preise zunächst ihr Abo "dunkel" werden lassen. Wieviele das im Endeffekt sind, ist schwer abzuschätzen. Aber vermutlich sind's doch einige. Ansonsten würde Sky nicht bereits schon nach wenigen Tagen mit Bestpreisen für Verlängerungen locken.
    Bin mal gespannt, wie es die nächsten Jahre mit den Preisen weitergeht. Die Discounts, die Sky momentan für Verlängerungen anbietet, sind in meinen Augen immer noch auf hohem Niveau. Unabhängig davon, ob der Komplettpreis nun € 29,99 oder € 36,99 beträgt. Allerdings muss auch jeder für sich entscheiden, wo bei ihm die Grenze liegt. In diesem Sinne, alles Gute den Forenlesern für die nächsten Prolongationen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  5. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    jetzt ist es dann auch bei mir tatsächlich dunkel.
    Nun mal abwarten ob das ein 1 jähriges Intermezzo für mich war mit eigenem Skyvertrag :)
     
  6. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja, das ist nicht so schlecht - ich hatte für den gleichen Preis E+S+HD ohne AG und sonst nix - das Paket deines Papas hätte mich 29,99 gekostet (aber da ich keins der andern Pakete wirklich brauche läuft das auf entweder komplett oder nur Sport raus - und wenn da nicht zumindest die 25 wieder kommen die ich jetzt zahle dann halt gar nicht - den regulären Preis wäre es mir selbst mit Lottogewinn nicht wert (irgendwas um die 50))
     
  7. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist ja auch dein gutes Recht. Aber ganz ehrlich, soweit liegen jetzt unsere Angebote auch nicht auseinander, oder? Da gibt's sicherlich einige hier im Forum, die sich selbst nach deinen angebotenen Preisen sehnen. Klar sind € 3 ein gewisser Differenzbetrag, aber immer noch im Rahmen. Kann mich dran erinnern, dass ich 2009 für W+B+S+HD auch € 29,99 mtl. bezahlen musste. Also gegenüber anderen Dienstleistungen bewegt sich Sky immer noch in einem fairen Rahmen. Wo allerdings bei denen Einsparpotential bestünde, ist in der ausgiebigen Berichterstattung im Sportbereich. Fünfzehn Minuten Vor-und Nachbericherstattung bei Fußballspielen würden vollkommen langen. Dann könnte man sich die ganzen Expertenrunden, die sich ja auch nicht für lau zusammensetzen, sparen.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Woran entscheidet sich eigentlich, wer welches Angebot bekommt?
     
  9. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das weiß nur das Sky Zufallssystem. Bisher ist hier kein Algorithmus zu erkennen.
    Je niedriger dein derzeitiger Monatspreis, umso näher an diesem bewegt sich der Angebotspreis. Das heißt nicht, das dann zwangsläufig Bestpreis erzielt wird. Auslaufen lassen, scheint derzeit die einzige Möglichkeit zu sein, Bestpreis zu erzielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
    Milky18 gefällt das.
  10. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da 25 schon meine Schmerzgrenze (auch bei Abschluss letztes Jahr) war ... ich habe sky hauptsächlich für Formel1 (kucke Fußball nur zu WM/EM) und ein paar Serien die ab und zu in den Box Sets landen (war aber weniger als ich dachte muss ich gestehen), die Nachberichte dort sind schon kurz. (noch kürzer und es würde bald nicht mehr für die Siegerehrung reichen) In der Formel1 freien Zeit hatte ich den Receiver selten an (nur um Aufnahmen von anderen Sendern zu kucken und Law& Order einmal ganz gesehen zu haben)
    Deshalb kann es hier auch ne Woche sehr entspannt dunkel sein, doof halt das ich dann nächstes Jahr Aprikündiger wäre und Ostern so sehr früh im April ist. Das hätte ich gern vermieden. (die F1 Rechte laufen nächstes Jahr glaub ich aus, die werden meist recht spät verlängert da lohnen 24 Monate dann nicht)

    Die jetzigen Aprilkündiger kriegen auf jeden Fall offenbar deutlich früher ihr erstes (schlechtes) Angebot als die Märzkündiger dieses Jahr. Aber vielleicht hofft man vor den Osterangeboten noch auf ein paar Abschlüsse (die sich dann nicht an den niedrigen Osterneukundenpreisen orientieren wenn die CCA sich rühren).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.