1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    müsste gehen....evtl. noch andere Tel.-Nr. (Handy-Nr.) wenn Festnetz nicht geht...
     
  2. Razorlight

    Razorlight Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Glückwunsch, auf so ein Angebot warte ich auch als Märzkündiger. Wie hast du es bekommen?

    Bei mir und genug anderen werden ja 30 € verlangt.
     
    Markus_Rocker gefällt das.
  3. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein! Woher wollen die wissen das ihr zusammen wohnt. Einfach abschließen und dann sehen was passiert. Zur not Widerrufen!
     
  4. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    bist Du Dir sicher? das wäre ja der erste Top Preis hier, ohne auslaufen zu lassen....
     
    Markus_Rocker gefällt das.
  5. berndseifert

    berndseifert Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe zu dem "unverschämten" Preis abgeschlossen, weil ich wo gelesen hatte, dass Sie angeblich das Sky Modul nach Abschaltung nicht wieder aktivieren. 2 Jahre, damit sich wenigsten die Aktivierungsgebühr besser verteilt.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch nur für die ZK, wenn du da das CI+ Modul hast...und auslaufen lässt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. berndseifert

    berndseifert Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    dann habe ich das wohl falsch verstanden. In 2 Jahren passe ich dann besser auf.
     
  8. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    so ich habe mich auch gebeugt....

    E + 3P + HD 34,99 ohne AG (Angebot per Mail am 28.03. erhalten und darüber auch abgeschlossen...)
    (Hoffentlich dann nächstes Jahr Ende März ein besseres Oster-Angebot :D)


    Danke an alle hier im Forum / Thread für die Mühe und Mithilfe!
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  9. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    So habe heute als März Kündiger online komplett E+C+B+S+HD für €36,99 12Monate ohne AG verlängert. Mehr war zum jetzigen Zeitpunkt leider für mich nicht drin ohne auslaufen zu lassen. Preis ist aber im großen und ganzen okay für mich.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was zahlst du denn nun für E + 3 P + HD????
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.