1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Chat auf der Homepage von Sky...
     
  2. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genial, gerade Receiver und Unterlagen von Sky bekommen.
    Telefonisch abgeschlossen (wie schriftlich angeboten): Komplettpaket + HD 24 Monate 29,99 €
    Im Schreiben und Online steht: E+B+S +HD für 53,99. :poop:
    Hotline kann es sich nicht erklären, klar. Zusätzlich gerade noch ne Email geschrieben.
     
  3. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war jetzt doch ungeduldig. Habe mit Starter+Sport+Bundesliga+HD für 24.99 um 12 Monate verlängert. Eine Abschlussgebühr ist auch fällig. Erst hat die gute Frau versucht mir noch das Welt-Paket zu geben. Das ging aber nicht, weil ich schon Starter hatte.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Rochy

    Rochy Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern meinen Vertrag verlängert per Telefon, Kündigung war zum 01.04.2017 also Märzkündiger.

    Alt: Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD für 34,99€ und nach der Preiserehöhung für 36,49€ + 5€ HD+
    Neu: E+Komplett+HD für 34,99€ + 5€ HD+ ohne Aktivierungsgebühr.

    Verlängert habe ich für 23 Monate.

    Vielen Dank an alle die das Forum so aktiv halten und besonders an Rosithal für deine langjährige Arbeit die du hier machst. (y)

    Ich bin dann wieder im Oktober hier im Forum weil mein Vater dann wieder mit verlängern dran ist.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier..…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg …..Willkommen | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  6. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    36,99 e mehr steht nicht drinne
     
  7. Manu87

    Manu87 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Vorbehalt kann gestrichen werden, denn eben kam die Bestätigung der Aktivierung per E-Mail und im Kundencenter ist alles richtig eingetragen. Man liest sich dann spätestens in einem Jahr wieder und vielen Dank für die Arbeit von einigen Usern hier im Forum (insbesondere für die hilfreiche Liste). :)
     
  8. VFL Totti

    VFL Totti Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin neu hier und lese seit Wochen eifrig mit. Ich war Februar-Kündiger und es war seit dem 01.03. erstmalig dunkel bei mir. Heute Brief erhalten und verlängert, da Angebot nur bis 30.03 (???) gültig war.

    ALT: WELT + C + S + HD für 28,99 Euro ( zwischenzeitlich 1 Euro Preiserhöhung)

    NEU: Entertainment + C + S + HD für 24,99 Euro ohne AG incl. Sky+ Pro Receiver gratis (nur 12,90 Euro Logistikpauschale)

    Habe für 2 Jahre verlängert, die Daten sind auch schon im Kundencenter hinterlegt (leider noch mit meinem 500GB Receiver). Aber es kam schon eine Mail, dass die neue Hardware an meine Adresse geschickt wird.

    Vertragslaufzeit: 01.04.17 - 28.02.19

    Zwar bin ich dann wieder Februar-Kündiger, aber wer weiß, was bis dahin noch alles passiert. Da ich als Unitymedia-Kunde auch dort gerade erst zu guten Konditionen verlängert habe, habe ich jetzt erstmal Ruhe;)

    Dass ich zum ersten mal in so vielen Sky-Jahren ein so schönes Angebot erhalten habe, ist ganz klar diesem tollen Forum geschuldet, dass echt eine großartige Arbeit leistet. Vielen lieben Dank an Euch alle und ich wünsche allen noch viel Glück (und Geduld) bei Euren Vertragsverhandlungen!!!!

    P.S. Auch Sky Komplett für 29,99 ohne AG war möglich, habe ich aber nicht genommen, da ich an Samstagen immer lange arbeiten muss und sonntags meist anderweitig verplant bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    So. Habe verlängert für 12 Monate.
    E+C+S+B+HD premium+ Sportdigital+Zweitkarte für 65,98€
    Zweitkarte weiterhin 14 Euro und Sportdigital 4,99 Euro auf beiden Karten. Aktivierung nicht erlassen.

    Bin damit zufrieden. Vorher 90 gezahlt.

    Leider gabs nix besseres an Angeboten.
     
    rosithal gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Bei nur einem Jahr Laufzeit ist der Abonennt aber auf der sicheren Seite und spart sich unnötige "Diskussionen" mit Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.