1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Aber du sagst doch du brauchst keinen Lückenlosen Übergang. Dann lass doch das ganze einfach mal ne Woche ruhen und warte was Sky macht.

    Neukunden bekommen aktuell das komplette Paket 2 Euro günstiger als die Grütze die sie dir da angeboten haben, sprich Komplettpakte für 29,99.
    Aber das ist nicht so einfach, dazu brauchst du jemanden, auf den du neu abschliessen kannst.
    Zweitkarte mit WLAN Receiver bekommt jeder für 9,99 und zwar jederzeit, das ist also nichts besonderes was sie dir da angeboten haben.

    Zusatz:
    Du kannst Sky jederzeit anrufen, aber die werden dir nix besseres anbieten. Da musst du erst abwarten, bei mir war das erste gute Angebot 10 Tage nach Ablauf des Abos da. Manche bekommen es früher, manche später.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky kann man nichts rausholen, vielleicht mal 1 oder 3 Freifilme, aber das war es auch....
    und Neukunden-Abo gibt es, aber gleicher Haushalt, Haus wird nicht so einfach sein....
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Torghinio

    Torghinio Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute auch die Sms bekommen aufs Handy. Wieder dasselbe Angebot wie vor zweieinhalb Wochen. St.+Buli+HD für 21,99€. Der CCA sagte es wäre ein super Angebot und wollte mir gleich 2 Jahre andrehen. Hab dankend angelehnt und mich verabschiedet.
    Kann die Buli auch zur Not auf dem Tablet gucken mit Account vom Arbeitskollegen.
     
  4. Sebbo-sensei

    Sebbo-sensei Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    @menirules
    Wie meinst du das, 10 Tage nach Ablauf der Vertragslaufzeit bekommst du ein Angebot?!
    Ich meine wenn der Vertrag rum ist naja dann ist er doch rum?!
     
  5. Icke.0815@gmx.de.

    Icke.0815@gmx.de. Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Januar Kündiger habe ich heute für 12 Monate abgeschlossen.
    E+3P+HD mit neuen UHD Reseiver =0€+Logistikpauschale 12.90, keine Aktivierungsgebühr.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Razorlight

    Razorlight Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Willkommen an alle hier erstmal. Ich bin neu hier und habe bis jetzt immer ohne Registrierung hier mitgelesen, aber nun wirds auch mal Zeit selbst hier aktiv mitzuwirken.

    Ich bin Märzkündiger und zahle zur Zeit für ST+S+BL+HD 25 €. Dies ist mein erster Vertrag mit Sky, den ich letztes Jahr beim Osterangebot abgeschlossen habe.

    Das aktuelle Angebot seit ein paar Wochen ist das Gleiche wie jetzt + die doofe Märchengebühr in Höhe von 25 €. Für E anstatt ST müsste ich 5 € zusätzlich blechen.

    Ich (BVB-Fan) habe aber einen Notfallplan und kann auch schwarz werden lassen. Das Revierderby morgen gucke ich eh woanders, genauso wie das Bayernspiel eine Woche darauf. Das Spiel gegen den HSV am Dienstag wird ja zum Glück im Free TV auf Sky Sport News HD übertragen (kommt genau zum richtigen Zeitpunkt).
    Somit bräuchte ich erst wieder ab dem 11. April für das CL Spiel gegen Monaco Sky. Wenn bis dahin kein besseres Angebot kommt, dann buche ich mir einmalig ein Sky Supersport Monatsticket (11. April - 10. Mai). Damit bekomme ich exakt alle restlichen Spiele bis zum CL Halbfinale Rückspiel rein.

    Ein guter Plan wie ich finde und so hat man überhaupt keinen Druck vorschnell wieder einen Vertrag abzuschließen.
     
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    für 29,99?
     
    rosithal gefällt das.
  8. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hach, dieser jugendliche Leichtsinn ;)

    Bei mir lief es so - ein Beispiel von tausenden:
    34,99 für Komplett angeboten bekommen, plus Aktivierungsgebühr
    10 Tage NACH Beendigung des Abos: 29,99 plus Aktivierungsgebühr
    28 Tage NACH Beendigung des Abos: 29,99 OHNE Aktivierungsgebühr und kostenlosen UHD Receiver.

    Bestpreis bekommt man aktuell NUR wenn man auslaufen lässt.
    Wenn du ein paar Tage/Wochen ohne Sky leben kannst, dann mach das. Und behalte erst mal den Reciever. Sky wird sich melden, mit weit besseren Angeboten. Zu 99%.
     
  9. Icke.0815@gmx.de.

    Icke.0815@gmx.de. Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mensch ja. 29.99€
     
    rosithal gefällt das.
  10. 030

    030 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Gemeinde. März-Kündiger meldet Vollzug:

    E+3 Pakete+HD = 34,99€ = 12 Monate = ohne AG

    hätte gerne schwarz werden lassen..aber da mein Verein momentan 2.Liga-Spitzenreiter(hey! hey!) ist, darf ich natürlich nichts verpassen.
    Habe über den Chat abgeschlossen da einige Vorredner meinten im Gegensatz zum Telefonat dort die AG erlassen bekommen zu haben(hat ja auch geklappt)
     
    rosithal und menirules gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.