1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Ja,wenn nicht die AG wäre.
     
  2. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    bei meinem aktuellen angebot entfällt die AG - E+3P+HD = 34,95... Denke mal das werde ich im Laufe des Tages annehmen, da hier alle Zeichen auf "kommt eh nix mehr" (zumindest ohne Unterbrechung) stehen.
     
  3. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ahhh! Gut das ich nachgefragt habe! Danke!!!!
    Und mit Eurosport habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meine natürlich in Verbindung mit Eurosport.
     
  4. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soeben SMS erhalten::rolleyes: "Bereits heute endet Ihr Sky-Abo. Haben Sie bereits verlängert? Falls nicht, nutzen Sie noch heute die Chance auf Ihr persönliches Angebot unter 0800100124567 (kostenfrei) und wir ermöglichen Ihnen eine nahtlose Bereitstellung Ihres Programms. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihr Sky-Team."
     
    Sirs gefällt das.
  5. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann dann halt nächstes Jahr anders sein. Vor 2 Jahren meinten hier noch einige, dass Sky die Preispolitik ändere und 34,95 nicht mehr lange möglich wären. Da schienen 24 Monate klug. Mittlerweile wurden mehrfach bessere Preise verschleudert. Halte es daher für wahrscheinlicher, dass in 1 Jahr 24 für komplett gehen als dass 29 nicht mehr drin sein werden. Mit nem Bonbon werden sie die ganzen Neukunden, die den damaligen 20€ für Premiere damals immer näher kommen (und damals kriegte man das Topangebot nie offiziell über die Website), dann jeweils 1 Jahr später nicht größtenteils halten können. Wenn sie die CL verlieren sollten, werden sie sogar runter müssen, weil für F1, 7 DFB-Pokalspiele und Curling allein nur wenige nen 5er drauflegen.

    Ostern am 1. April kann dann mit etwas Glück ein Tag sein, an dem Rekorde fallen.
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du auch noch eine andere Bankverbindung, Telefonnummer und Emailadresse angeben kannst, sollte as funktionieren.
    Der andere Vorname alleine genügt nicht.
     
    Georg_S, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Bube71

    Bube71 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich auch. Mal schauen ob in anrufen werde. Wenn Sky keinen konkreten Preis angibt, war das Angebot nach meiner Erfahrung nicht so gut, bzw. noch kein Bestpreis, oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht ?
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nö... nicht seltsam, bei dieser kostenlosen Rufnummer wird anhand der (hinterlegten) Anrufernummer die Berechtigung geprüft.
    Entweder über einen anderen Anschluss anrufen oder die Rufnummer unterdrücken.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Georg_S gefällt das.
  9. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schon angerufen?
    Habe nämlich auch diese SMS erhalten.

    Meine Vermutung geht dahin, dass es sich um das bisherige Angebot handelt, welches bereits per Telefon oder E-Mail offerriert wurde.
     
  10. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ah ok, das kann sein. Ich habe zur Verlängerung von zuhause aus angerufen und gestern vom Büro. Da wurde ich auch gefragt ob ich die Nummer hinterlegen will, allerdings nur damit ich das nächste mal keine Kundennummer eingeben muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.