1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Freunde/Familie die für eine Woche den Zugang zu Sky Go rausrücken?
    Dann kann Frauchen zuhause Fußball schauen und du kannst Sky mit dem schwarz werden lassen ein bisschen unter Druck setzen ;)
     
  2. Bube71

    Bube71 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und selbst mal ein paar Tage nicht Sky schauen ist gar nicht so schlimm. Ich habe letztes Jahr das erste mal auslaufen lassen und hatte 4 Tage dunkel. Das war überhaupt nicht so schlimm wie ich dachte. Dieses Jahr bin ich ganz entspannt. Außerdem soll das Wetter ja recht schön werden am WE ;-)
     
    rosithal gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y) Ob das alle so sehen :)?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für Rosis Liste, eben 2 x E+2P+HD verlängert für 29,99 (ohne AG).

    Mir ist das Wetter heute auch zu schön, um mich den ganzen Tag um Sky zu kümmern. ;)

    Die 26,99 waren bei mir noch immer gesperrt, und dann noch die Diskussion ob dann wieder mit AG...

    Beides zusammen hätte vermutlich auch morgen (noch) nicht geklappt, wenn ich auch an den 1. März zurückdenke, im 1. Tag des Auslaufens bricht Sky üblicherweise nicht ein, gerade wenn Wochenende.

    Die Osterangebote sind ja auch noch nicht raus.

    Ich werde das wunderbare Wochenende genießen und habe jetzt wieder für ein Jahr Ruhe. :)

    Ohne AG sprach nichts mehr für 23+x.

    Neues Jahr, neues Spiel!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab auch nen Monat locker ohne Sky überlebt.
    Aber ich hab es auch schon anders gemacht und letztes mal vor Ablauf verlängert, eben in erster Linie wegen Fußball. Ziehe ich die AG in den monatlichen Preis mit ein, zahle ich jetzt für Vollpaket das selbe wie bisher ohne C.
    Kann aber auch jeden verstehen, der nicht ohne Sky dastehen will.
    Insbesondere weil es bei mir wirklich einen Monat gedauert hat bis ich wirklich alle ziele erreiche.
     
    Bube71 gefällt das.
  6. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute läuft mein Vertrag (Starter+Buli für 16,99) aus. Mich interressiert nur Werder! Bin mir noch unschlüssig, ob ich mit oder ohne Sport (Pokalspiele) verlängere. Auch die Frage, ob HD mich weiterbringt, um dann über Eurosport alle Buli-Spiele sehen zu können, ist noch nicht geklärt. Eurosport2 HD wurde mal bei Netcologne eingespeist, ist aber wieder entfernt worden. Die ganze Situation finde ich ziemlich verzwickt.
    Angeboten wurde mir bisher 20 Euro für Starter+Buli. 22 Euro für Starter+Buli+HD und 25 Euro für Starter+Buli+Sport+HD. Sind mir eigentlich alle zu teuer und auch noch mit AG.

    Ich habe mir jetzt überlegt. Ich lasse mein Vertrag auslaufen und schaue mir die Werder-Spiele über Sky-Ticket an. Als Kunde von O2 kann ich ein Sport-Tagesticket für 5 Euro bekommen. Es sind ja nur noch 9 Spieltage (wären also 45Euro). Anfang nächste Saison kann ich dann schauen, wie es mit Eurosport so läuft und evtl bekomme ich dann doch noch ein gutes Angebot.

    Habe ich da irgendwo ein Denkfehler?
     
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Achja übrigens, Ostern 2018 ist 1. April. Wird spannend. :)
     
    koosi und digisatelli gefällt das.
  8. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    irgendwie garnicht mal so uninteressant bei der wahl ob nun 12 oder 23 monate verlängert werden soll :)
     
  9. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    @diam

    Jo, da gibt es einen großen Denkfehler. Nur das erste Tagesticket im Monat kostet bei O2 4,99. Jedes weitere 9,99.

    Also:
    2x 4,99 = 9,98
    7x 9,99 = 69,93
    = 79,91

    Und ALLE BuLi Spiele über Eurosport? Das höre ich gerade zum ersten mal!?
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Können sich jetzt schon alle 3.18 Kündiger auf Ostergeschenke freuen.:):):)
     
    Georg_S gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.