1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich werde wohl heute am Abend dann das Angebot von Sky annehmen, welches ich per Brief bekommen habe! 34,99 komplett +Hd + Aktivierungsgebühr. Ich glaube nicht, dass sich noch etwas ändert. Aber der Preis ist ok und ich werde wohl für 2 Jahre verlängern. Schwarz werden lassen habe ich kein Bock.
     
  2. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du mit dem Preis einverstanden bist, warum nicht. Allerdings sind mir momentan aufgrund der nicht geklärten CL-Rechte die 2jährige Vertragslaufzeit ein Dorn im Auge. Überleg's dir nochmal.
     
  3. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehe ich auch so.
    Werde wohl im Laufe des Tages einen der beiden Anrufe, die mich seit Montag erreichen, mal annehmen und dann für 12 Monate verlängern.
     
  4. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es eine neue Telefonnummer für Rückholangebote? Unter der 0800 100 124 567 kommt die Ansage, dass ich mich an eine 0180er-Nummer wenden soll. Und wenn ich über den Link in der Mail mein heute auslaufendes Abo verlängern möchte, wird mir immer eine Zweitkarte mit verkauft, die ich nicht abwählen kann und die mir nichts bringt, da ich Sky über Telekom Entertain empfange.
     
  5. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Damit ist die Aktivierungsgebühr gemeint.
     
  6. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anschlussgebühr = 24,90

    Wann ist bald? Sollte "bald" nicht heute sein, dann kannst du den Receiver für Lau streichen. Zumindest wenn du ihn sofort haben willst.

    Nein, denn wenn du einen Vertrag auf eine andere Person im gleichen Haushalt abschliesst, bist du 100 Euro zusätzliche Anschlussgebühr los. So blöd ist Sky dann doch nicht. Wenn das so einfach wäre, würden alle Abos die Sky hat am 31.03. jedes Jahr auslaufen und sie würden die gleiche Anzahl an Neuverträgen jedes Jahr zu Ostern haben :D
    Du musst einfach warten bis dein Abo ausläuft und pokern. Wenn du Glück hast bietet Sky für deinen Kündigungszeitraum bei Verlängerung den UHD Receiver an. Sowas wie Bestpreis + Reciever 4free gibt es aber so weit ich weiß in der Regel nur für Märzkündiger oder für Februarkündiger die einen Monat auf Sky verzichten, so ahb ich es gemacht :)
     
  7. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das war bei mir gestern auch komisch. Ich habe am Mittwoch mein Abo verlängert (oder war es Dienstag? ich werde alt) und hab da normal bei der 0800 angerufen. Gestern habe ich angerufen weil noch keine AB da war und da kam die selbe Ansage, bitte bei der 0180 anrufen. Aber erst nachdem ich meine Kundennummer eingegeben hatte... Sehr seltsam.
     
  8. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    @menirules : Zur Eingabe meiner Kundennummer bin ich gar nicht gekommen :/
     
  9. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Cowoni7

    Ist ja auch total blöd sowas am Monatsende (und dann auch noch im März) zu wechseln. Da würde ich doch bis zum 5. des neuen Monats warten oder so, wenn nicht x tausend Leute am Tag anrufen. Heute ist für das Callcenter vermutlich der stressigste Tag des Jahres ;)
     
  10. mrolfine

    mrolfine Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und das bei dem Wetter....

    Bei mir gibt's heute Spießbraten und Weizen vom Fass.
     
    dickdiver gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.