1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Tipp Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. Dezember 2013.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also, beim Darts Tipp mit 12 Punkten nicht Tagessieger zu werden, das muss man auch erstmal schaffen. :cry:;):D
    Glückwunsch an ChrisBave (y)
     
    RealMallorca, ChrisBave und avd700 gefällt das.
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke Dir ! Und ich hatte RvB noch vorher als Sieger... und noch geändert, ich Depp :) War mein Spieltag ! Macht echt Laune mit Euch !!
     
    RealMallorca gefällt das.
  3. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Das heutige Spiel von Wright-Huybrechts habe ich aus der Wertung genommen, da jetzt schon feststeht, das dieses mit 7-0 gewertet wird. Der Belgier kann aufgrund eines Trauerfalls nicht antreten. Und bevor wir alle 7-0 tippen, habe ich das Spiel rausgenommen. Ich hoffe, das ist in eurem Interesse...
    GameOn
     
    Bentegodi und ChrisBave gefällt das.
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wird das Spiel nicht nachgeholt wie bei MvG als der krank war?! :geek:
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Heute ist der letzte Spieltag der Vorrunde und Huybrechts ist bereits vor dem Spieltag ausgeschieden!
     
    Bentegodi und Damn True gefällt das.
  6. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    So, werte Tipper. Nachdem die PDC die letzten Spieltag angesetzt hat, ist nun auch die Tipprunde auf den neusten Stand :winken:

    Allen weiterhin viel Erfolg
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Von meiner Weltmeister Tipform bin ich zu der aktuellen Premiere League Saison

    meilenweit entfernt!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    RealMallorca gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kenn ich :D
    Ich tipp mir auch nur Scheiße zusammen.
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ist bei mir auch nicht besser!
     
    Damn True gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab seit Wochen nicht mehr live gucken können. Scheint zu helfen :D;)