1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn man nicht weiter weiß, sind es eben alles Terroristen die man einsperrt (Türkei) oder wegbombt (nahe Osten).
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erstaunlich wie die Trolle aus dem Putin-Lager versuchen, Trump in einem edlen Schein erscheinen zu lassen. Und dann will man mir weis machen, daß es keine Versuche von Russland gibt, Wahlen in USA, Europa und andere Nato Partner zu beeinflussen.
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du hast es echt immer noch nicht geblickt, es geht nicht darum ob wir Trump lieben oder hassen, als vielmehr darum weswegen hier ständig nen neues Fass aufgemacht wird, obwohl es noch genügend angerissene Fässer gibt.
    Meine Fresse ist ja wie im Kindergarten, alles muss man haarklein aufdröseln und erklären.
     
    ws1556, +los und Schnellfuß gefällt das.
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wegen Demokratie und Verfassungstreue. Was Hänschen nicht lernt, lernt estrieglo sowieso nie. Deine Reaktion bestätigt den Beitrag #692. :)
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Guten Morgen
    Dir ist offenbar nicht aufgefallen, dass deine sogenannte vertretene repräsentative Demokratie die letzten Jahrzehnte bissel in die Hose ging, auch ganz ohne Putin oder Trump.
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr, hieß es doch genau :coffee:
    Aber vielleicht lassen wir es zukünftig einfach sein, bringt eh nichts, wie beide Seiten schon festgestellt haben.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier ging gar nix in die Hose. Du darfst hier ungeschoren deinen Demokratie- und Rechtsstaatfeindlichen Dreck abladen.-
    Mach das mal als Russe in Moskau oder als Türke in Ankara. Dann geht dir aber was ganz anderes in die Hose.:)
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Während Du dich weiter, um schon wieder abzulenken und das Thema in eine andere Richtung zu leiten, über Erdowahn und Putin u.a. politische Feindbilder echauffierst, hier nochmal für dich und deine repräsantive Demokratie
    Unter Obama waren die USA am längsten im Krieg
    Diese Demokratie dann noch als Erfolg darzustellen, in dem von Dir behauptet wird gar nichts wäre in die Hose gegangen, fällt wohl einerseits eher in eine merkwürdige Kategorie von Denkweise die dafür andererseits keiner Erklärung mehr benötigt.
    und damit Willkommen auf der IL :coffee:
     
    Gast149901 und +los gefällt das.
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du erzählst mal wieder Unsinn, hier die Bestätigung.
    Flüchtlinge die Schutz gesucht haben bombardiert, jetzt leg mal los mit Völkerrecht, Kriegsverbrechen etc.
    Laut TS ist das kein Einzelfall, nur hat man über die "Einzelfälle" so gut wie nie berichtet.
    Und laut Pentagon gab es nur 6 Tote in 6 Ländern, also offensichtlich eine Lüge die unter Obama verbreitet wurde, wieder ein Beleg dafür das nur Fake-News verbreitet wurden.

    Zivile Opfer in Syrien Bundeswehr in verheerenden Luftschlag involviert

    "Ihre Suche nach Schutz in einer alten Schule ist Dutzenden syrischen Familien zum Verhängnis geworden. Bei einem Luftangriff auf das Gebäude starben mindestens 33 Menschen.....

    Dass bei Luftangriffen der Internationalen Anti-IS-Koalition auch Zivilisten getroffen werden, ist kein Einzelfall."

    Syrien: Zivilisten sterben bei Luftangriff auf Schule
     
    +los und Gast149901 gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sezier es mal nach @ws1556 üblicher Art:

    Al Mansura ist vom IS kontrolliert, also sind das alles Terroristen. Du verteidigst Terroristen.

    Die Syrische Beobachtungstelle ist eine lügende Frittenbude, also gibt es keine Beweise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
    -Blockmaster-, Wuslon und otto67 gefällt das.
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Als Erstes ist deine Unterstellung an @Viennaboy schon mal eine Entschuldigung wert.
    Die Frage war aber eine Andere:
    Es ging um das Verschweigen der Obama-Kriege, der mehr Krieg geführt hat als alle bisherigen US-Präsidenten, speziell den Krieg in Syrien.
    Diese werden verharmlost. Wenn dann doch mal etwas ans Tageslicht gekommen ist, wie jetzt geschehen, windet man sich wie ein Aal und dies ist an Zynismus kaum noch zu überbieten.

    Der Westen tötet in Syrien und Deutschland tötet mit. Die weiße Weste hat sich blutrot gefärbt und der Bundestag muss das Mandat neu verhandeln - www.NachDenkSeiten.de
    Laut Steffen Seibert sollen:
    Allein im März 2017 wurden laut Airwars mindestens 1.300 Zivilisten durch Bomben westlicher Kampfflugzeuge getötet.
     
    +los gefällt das.