1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin gespannt ob dann dieses SD/HD-Problem endlich behoben wird.
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bestimmt nicht...
    Bin eher gespannt was für neue Fehler auftreten.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und gibts schon Infos, was verbessert wird?
     
  4. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Es würde mich nicht wundern, wenn nach dem neuen Update gar nichts mehr geht! Telekom wird von Tag zu Tag schlimmer, aber nur noch ein paar Monate, dann brauch ich Thema nicht mehr.Bye Bye rosa Riese.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paar Monate? 2.0 wurde erst 2016 eingeführt. Da wäre das frühste Ende erst 2018
     
  6. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man gerne für nicht genutztes Entertain zahlt, kann man ja parallel bspw. einen Kabelanschluss haben... Wer's mag :D
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir Beispiel ist/wäre Kabel Vodafone nicht in der Miete enthalten und da kommen nochmal nicht zu unterschätzende Kosten auf einen zu auf wegen Kabel Anschluss
     
  8. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Woher stammt die Info? Und wenn Du die genauen Versionen kennst, hast Du auch andere Details?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das die Telekom Tag für Tag schlimmer wird kann ich nicht bestätigen, ich habe auch nicht Tag für Tag mit der Telekom direkt zu tun.

    Dann kann man nur hoffen, dass Dein neuer Anbieter so viel besser ist, von dem man im Netz nicht irgendwelche "Horror-Storys" liest, von den ganzen angeblich unzufriedenen Kunden.
     
    tkedm und Mike91 gefällt das.
  10. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch wenn man den Anschluss rausrechnet oder eh schon dafür bezahlt, wär mir das zusätzlich zu teuer, man nimmt ja i.d.R. auch Internet dazu. Davon ab: Bei mir wäre es Unitymedia und zu diesem Saftladen würde ich nur wieder zurückgehen, wenn Weihnachten auf Ostern fällt. Was ich da in 4 Jahren erlebt habe, soviel Mist kann die Telekom in meinem ganzen Leben nicht bauen.