1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige


    Was soll dieses "von Gott gemacht"? Es gibt keine Götter...gab es nie und wird es nie geben. :D

    Das Homosexuelle Kinder erziehen können bestreitet erstmal niemand, aber wo ziehst du dann die Grenze? Wobei ich schon mal drüber nachgedacht habe das Homosexuelität vielleicht eine evolutionäre Art ist die Überbevölkerung in den Griff zu kriegen.

    Fakt ist....Homosexuelle können keinen Kinder zeugen also müssen sie Adoptieren oder eins kaufen. Was dann am Ende auch wieder bestimmte Effekte auf die Gesellschaft hat. Am Ende muss man sehen wohin das führt.

    Und im Grunde geht es bei dem Thema nur um Geld und zumindest da sollten zumindest die gleichen Rechte für alle gelten.

    Die Frage bleibt.....warum die Homo Ehe wollen wenn man dumme Heten und ihre Bräuche nicht mag?
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schmeiß mich weg....:LOL: Du hast echt manchmal Meinungen, da war meine Großmutter "aufgeklärter". Woher nimmst du die Kenntnis das Schwule Heten als dumm empfinden und ihre Bräuche nicht mag?

    Du bist echt in manchen Dingen ein hoffnungsloser Fall....
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich bin gläubiger Katholik, also muss ich nunmal automatisch an Gott glauben. ;)
     
    Ulti gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komm mich mal in Berlin besuchen...dann kannste dich selber von überzeugen.

    Musste mir letztens anhören das ich ja diskriminierend sei wenn ich keine Dates mit Transgender Menschen haben würde.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich rede nur von "normalen" Schwulen. Keine Transen oder so die mit Ersatz-Titten und tuppierten Perücken durch die Gegend "stöckeln". Quasi von der Randgruppe in der Randgruppe ;)

    Gut, das ist bekloppt. Aber diese Menschen (die auch o.g.) können stellenweise auch sehr intolerrant sein. Verrückt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher... Was sonst?
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wie konnte ich auch nur so dumm fragen... !? :rolleyes: :D
     
    Eike gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Berlin ist voll von diesen Leuten. Diese Stadt wäre gerne wie New York....aber es ist wie immer schief gelaufen wenn DE was aus den USA kopiert.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Transgender sind eine NY-Erfindung die Berlin von dort kopiert hat?
    Du redest nur noch wirres Zeug.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du ließt wie immer nicht richtig....oder machst es mit Absicht.

    Aber warum sollte ich von einem Relikt erwarten das es die moderne Welt versteht.