1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige

    Absolute Zustimmung....
    Schaue DAZN seit Ende der Regulär Season (NFL) , aufgrund der vielen Probs, gar nicht mehr, bezahle aber weiterhin (bin ich doof).....nun werde ich endlich kündigen......schade eigentlich
     
    Pedigi, LucaBrasil, Marc!? und 2 anderen gefällt das.
  2. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was manache hier für Probleme haben ist echt erstaunlich. Ich hatte seit Monaten keinen Ausfall oder Wackler mehr und das mit dem angeblich doch so schlechten Stick und ich schaue pro Woche sicher 5-6 Spiele komplett. Gefühlt wird das Bild auch immer klarer v.a. bei schnellen Bewegungen, aber das kann auch täuschen.
     
    Redheat21 und zubeldia gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Tolles Program, gruselige Technik.
    Somit hab ich auch gekündigt, bin aber zuversichtlich, dass sie das irgendwann mal hinkriegen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es freut mich, dass ich mit meiner Meinung, dass Qualität zählt und nicht nur Quantität, die unbestritten sehr gut ist.
     
    win-football gefällt das.
  5. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Möglicherweise kann mir jemand helfen. Ich habe Probleme, DAZN auf meinem Fernseher zu nutzen. Die DAZN-App findet sich weder im App-Bereich meines SONY-BRAVIA-Smart-TVs, Modell KDL-65X9005 (von 2014), noch in dem meines SONY-Blu-Ray-Players, Modell BDP-S6200 (von 2014). Beide Geräte besitzen das aktuellste Software-Update. Das kann also eigentlich nicht sein, denn zumindest der Blu-Ray-Player wird in der Liste der unterstützten Geräte auf der DAZN-Website angeführt.

    Hilfe - DAZN - dein Livesport Streaming-Service

    Kann ich DAZN nun mit einem der beiden Geräte nutzen oder nicht? Natürlich hab ich mich diesbezüglich auch mit DAZN in Verbindung gesetzt, aber leider keine hilfreiche Antwort bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2017
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kontaktiere doch mal den Sony Support.
    Dann könntest du die App manuell suchen.
    Das musste ich bei meinem Samsung TV auch.
     
    Cantona7 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Playstation 4

    Auf der PS4 steht mit der Version 1.03 ein neues Update zur Verfügung. Laut Updateverlauf bezieht sich das auf die Stabilitätsverbesserung der App.

    Die Programminhalte lassen sich im Menü jetzt (bzw. schon seit ca. 2-3 Tagen) deutlich schneller/ flüssiger scrollen. Bis jetzt hatte ich mit diesem Update noch keinen Absturz der App. Hoffentlich bleibt das auch so.
     
    quaks und blackdevil4589 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Playstation 3 hat auch eins bekommen. Konnte bisher keine Unterschiede feststellen.
     
  9. Smici

    Smici Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also seit dem neuen PS4 läuft es bei mir bedeutend stabiler als zuvor. Mehrere Spiele getestet kein einziger Todeskreis dieses mal, kein Absturz etc. Also bis jetzt macht sich das Update sehr positiv bemerkbar.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  10. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gerade das Update für die Android App mit Chromecast bekommen!
    Läuft so genial wie über das iPad.

    Mit 50Hz-Force wirklich sehr nice.
     
    Redheat21 gefällt das.