1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Naja, das Problem ist, morgen läuft nicht nur die Neukundenaktion für 29,99 ab, sondern auch das an mich gerichtete Angebot von 29,99.
    Wer garantiert mir, dass ich den Preis also am 1.4. auch noch so bekomme? Keiner.
    Und ob März Kündiger so ideal ist, ist die Frage. Februar war eigentlich ein guter Monat. Ich habe den März ausgelassen und erst dann die 29,99 ohne AG bekommen. Sollte ich dasd in 2 Jahren wieder machen müssen, müsste ich den April aussetzen und das ist als Bayern-Fan, dessen Frau in der Allianz Arena arbeitet doof, denn ich kann schlecht in die Kneipe gehen und Fußball schauen und meinen 4jährigen Sohn daheim lassen :D
    Im März verpasst man nur bedingt wichtige Spiele, richtig ab geht es ab April.

    Darum bin ich als Februar Kündiger ganz glücklich. Lasse den März aus und greife die Osterangebote ohne AG ab.
     
    Milky18, Lehmbe, Sirs und 2 anderen gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin deiner Meinung. Bei dem Angebot kann man ruhigen Gewissens "Carpe Diem" ( frei übersetzt: nutze die Gelegenheit) durchziehen!

    Es hat schon User gegeben, welche nach Ablauf eines solchen Bestpreises längere Zeit kein Angebot erhalten haben.

    Was interessiert in zwei Jahren? Interessant ist der jetzige Preis. Option "Nicht verlängern oder gar kein Vertrag" gibts in zwei Jahre auch wieder.

    Was ich dazu rechnen würde, (ja ich kenne den Thread), eine eventuelle Preiserhöhung. Was bei dem Preis verkraftbar wäre.
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bin Vollzahler, Abo läuft noch bis morgen. Letzter Stand von letzter Woche: 46,99 €. Langsam werde ich doch nervös.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du wirst wohl auslaufen lassen müssen, um einen guten Preis zu bekommen...bei Vollzahler ist Sky nicht so schnell mit guten Preisen…
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ich hier teilweise so lese, lässt mich schmunzeln: "Sky kommt angekrochen" oder "Sky hat es nötig" ..... Sky will nur unser bestes: unser Geld. Und das bekommen sie auch.

    Da werden schon vernünftige Experten sitzen, die genau wissen, dass sie mit 30€ klar kommen.

    Und was uns betrifft: 30€ ist ja nun auch nicht unbedingt wenig, wenn man bedenkt, dass man massig Unterhaltung via tv kostenlos (bzw. Mit verpflichtender GEZ Gebühr) eh hat.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang er hat doch geschrieben, das er 2 Abos hat.....ein Abo bei seinen Eltern, und ein Abo in seiner Studentenbude....das eine in der Studentenbude läuft jetzt aus, und das andere Ende August...
     
    rosithal gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Jetzt kommen mir die Tränen vor Lachen. Für einen Bayern-Fan geht im April gar nix ab, denn da sind die Bayern in der Regel schon deutscher Meister. :sleep::X3:


    In meinem Duden steht da frei übersetzt: "Genieße den Tag." ;)
    Und das kann man bei € 29,99 auch.
     
    xyladecor gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und in zwei Jahren lässt er als Februar-Kündiger wieder auslaufen und schon passt der günstige Preis wieder.
     
    Yagi, keithmoon2001, Milky18 und 3 anderen gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei 46,99 € wäre ich auch nervös...;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich verstehe nicht, warum einige März-Kündiger nicht zumindest bis morgen abwarten. Schwarz wird SKY bei mir auch nicht, jedoch warte ich zumindest bis morgen Abend ob nicht doch noch etwas besseres kommt.
     
    exorzist09, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.