1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ephix

    ephix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich melde mich auch mal zu Wort. Bin März-Kündiger und habe E+B+S+HD für momentan 25,99 EUR pro Monat.

    Stehe momentan auch noch bei 29,99 EUR für die gleichen Pakete (Stand 29.03.2017). Werde auch noch abwarten und es zur "Not" schwarz werden lassen. Bin gespannt ob sich noch was bis Freitag tut...
     
  2. Yagi

    Yagi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    nur nochmal so als Hoffnungsschimmer für alle Märzlinge die eisern warten können: Vor 3 Jahren bekam ich am letzten Tag eine Mail (die Einzige) mit Bestpreis (Welt,Film,HD 19,90 €, Entertainment gab es noch nicht) und den damals noch neuen Receiver mit 2 TB-Festplatte zum Vorzugspreis (49,00€). Es ist also noch alles möglich bis Monatsende. Ich denke warten lohnt sich immer noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
    rosithal, Sirs und Markus_Rocker gefällt das.
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    14 Euro Zweitkarte und 6 Euro Spirtdigital. Rest E und die drei Pakete inkl Hd.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Markus_Rocker

    Markus_Rocker Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    März Kündiger
    Gestern das selbe Angebot per E-Mail von Freitag erhalten E+S+B+HD 26.99 ohne AG
    ich zocke weiter, denn ich glaub daran das noch ne E-Mail kommt
    verlängere höchstwahrscheinlich erst am Freitag Nachmittag
     
    Yagi gefällt das.
  5. just4me1977

    just4me1977 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.
    Ich bin auch Märzkündiger. Mein aktuelles Angebot lautet 31,99 für E+C+HD ohne AG.
    Den Proreceiver würde ich für 0€ bekommen. Ich bin im Moment Vollzahler.
    Ich werde noch bis Freitag warten. Schwarz werden möchte ich es nicht werden lassen.
    Im Moment habe ich den normalen mit 2TB HDD. Da ich keinen UHD Fernseher habe, frage ich mich, ob es Sinn macht den Neuen Receiver zu nehmen. Die Trägheit des alten stört mich und meiner Frau extrem. Gerade beim Stöbern durch die Mediathek. Ist die Geschwindigkeit des neuen so viel geschmeidiger oder ist es kaum ein Unterschied zum alten? Das er nur 1TB hat juckt uns nicht.
     
  6. just4me1977

    just4me1977 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
  7. 79TheMaD

    79TheMaD Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Aufklärung, das war mir noch nicht bewusst! Dann werde ich wohl am Freitag nachmittag/abend mal fragen, was mein hinterlegtes Angebot ist und dann verlängern. Mit dem letzten Angebot Welt + C+B+S+HD für 34,99 zzgl. AG könnte ich leben, wenn ich meine Zweitkarte und vor allem das CI+ Modul behalten kann. Und vielleicht hat sich ja auch bis Freitag noch was getan.
     
    xyladecor gefällt das.
  8. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Februar Kündiger hier.
    Heute den entscheidenden Brief bekommen. Zum Angebot von 29,99 fallen nun noch die Spaßgebühren weg.
    UHD Receiver für Lau.
    Mist, jetzt muss ich mir vielleicht doch wieder Sky holen...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    als Vollzahler, ist natürlich schwer den Bestpreis zu bekommen, aber ich würde trotzdem noch warten, bzw. auslaufen lassen...der Bestpreis ist dafür 19,99....und wegen dem neuen UHD-Receiver lies mal hier
    Neuer UHD Sky+ Receiver
    der eine sagt, er ist gut, der andere sagt er ist schlecht.....mach dir selber ein Bild....ich selber bin zufrieden...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh, habe gerade noch gemerkt, sie haben mir die 29,99 für das Komplettpaket sogar auch für 2 Jahre angeboten. Dann hätte ich sogar 24 wunderbare Monate lange Ruhe :D

    Mist, ich wollte doch diesmal hart bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.