1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo xyladecor,
    Danke für die Information!
     
    xyladecor und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man die beiden Ansichten nicht einfach so stehen lassen.
    Es gibt doch hier kein besser und schlechter. Oder falsch und richtig.

    Ich gehe immer davon aus, wer Sky hat oder sich Sky leistet, hat mal grundsätzlich das nötige Kleingeld, es sich leisten zu können.
     
    xyladecor und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Kempes

    Kempes Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kommt halt drauf an was einem wichtig ist! Lückenlos Sky schauen und mehr zahlen oder schwarz werden lassen und Bestpreis erzielen! Ich habe als Januar-Kündiger 6 Wochen schwarz werden lassen und kürzlich mit Bestpreis (ohne AG und UHD-Receiver gratis) abgeschlossen!!
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Kannst Du aber auch nur machen, wenn Du alleine wohnst. Wenn Angehörige Dir Stress machen, kein Sky. 2 Wochen werde ich warten. Meine Mutter möchte ja irgendwann wieder Ihre Sky Programme sehen. Wenn ich 6 Wochen warten soll, brauche ich nicht mehr antanzen (grins).
     
    Kempes und Jürgen 7 gefällt das.
  6. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann es sein, dass es CAAs mit unterschiedlichen Kompetenzen/Berechtigungen gibt?

    Einer bietet WELT+3 Pakete+HD (wie bisher) für 38,49 € + AG an, ein anderer ENT+3 Pakete + HD für 44,99 €, ein 3. Ent+3 Pakete+HD mit AG. Jedoch könne ich Ent bis April kostenlos testen. Wsl. ist da irgendein Haken dabei. ;)
    Naja, ich warte ab. ;)
     
  7. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    März-Kündiger, nach einigen unbeantworteten Anrufen von Sky hab ich grade mal zurückgerufen: Für E+S+HD 26,99€. Also wie auch schon vor 3 Wochen. Läuft wohl aufs schwarz werden lassen hinaus, bin nicht bereit 2€ mehr zu bezahlen als bislang.
     
  8. emu321

    emu321 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So dann wollte ich auch grad mal Vollzug melden, nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen hab um zu Wissen was Sky so anbietet.
    Ich war Feb kündiger und hatte für komplett 34,99 bezahlt. Nachdem ich unbedingt den neuen Sky Receiver wollte, der alte Sky + hatte immer Probleme in meinem Netzwerk verursacht die leider nie gelöst werden konnten habe ich heute verlängert zu den inzwischen anscheinend üblichen Konditionen für Feb. Kündiger: E+3+HD für 29,99 ohne AP und UHD Receiver für 0€ (12,90 Versand)
    Hab diesmal 2 Jahre gemacht dann muß ich nächstes Jahr nicht wieder rumtun mit kündigen und neu verhandeln.

    Grüße und Danke für die Infos hier
    Uwe
     
    rosithal gefällt das.
  9. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    dito.
    Da das Angebot per Mail bis 31. gültig ist rechne ich auch nicht mit einem anderen vorher.
    Schade, würde zumindest das retour schicken gern vermeiden (tatsächlich aus rein physischen Gründen, ist anstrengend die Kabel raus bzw v.a. wieder in den TV zu fummeln und so richtig praktisch ist das Paket wegschleppen mit dem Rollstuhl eben auch nicht - das dunkel werden wäre mir erst mal egal, so lange das Ding noch angestöpselt rumstehen kann)
    Und da ja die F1 Rechte irgendwann auslaufen (und sky da ja gerne mal sehr zögerlich mit verlängern ist) ist ein 24 Monatsvertrag auch keine gute Alternative irgendwie.

    Aber bei E+2 Pakete (was sich immerhin lohnender anfühlen würde als E+1 für 26,99) könnte ich mich nicht für ein 2. entscheiden weil ich ja beide eigentlich nicht brauche (Filme interessieren mich eher selten auf sky und Buli würde ich eher als Hintergrundberieselung die Konferenz laufen lassen weil ich die "tor in xy" Rufe nett find :D) aber dann gleich auf 34,99 zu gehen ist halt auch verrückt.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...also irgendwas stimmt hier nicht.

    Du hast doch im August 2016 verlängert und jetzt bist du März-Kündiger. Wie geht denn sowas???...Es gibt doch nur 12 oder 24 Monatsverträge.

    Mit deinem ABO stimmt auch was nicht!!!...

    Du hast am 21.8.16 angegeben, dass du E+2+ZK14 für 26,99 € verlängert hast, also incl. Zweitkarte für 14 €, das glaubst du doch selbst nicht. Irgendwo ist da ein Haken, auch wenn HD nicht dabei ist oder hast du es nur vergessen.

    Heute gibst du an, das du nur E+1 Paket (S)+HD für 26,99 € angeboten bekommen hast und nicht bereit bist, dass du 2 € mehr als bislang zu bezahlen. Bislang lese ich bei deinem ABO aber was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.