1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nein, das nicht. Ich wollte nur meine Meinung los werden, dass ich von dem neuen UHD nichts halte, den viele hier haben wollen. Habe ihn vergünstigt 14 Tage ausprobiert und dann wieder zurückgeschickt.
     
  2. Torghinio

    Torghinio Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hängt der sich immer auf oder warum gefiel er dir nicht?
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hin und wieder hängte der sich auf. Das erinnerte mich an die erste Zeit mit dem Vorgänger, da dauerte es viele Monate, bis die Software stabil lief. Die Kunden waren die Beta-Tester. Fuhr man eine Woche in Urlaub und programmierte Sendungen, konnte man sicher sein, dass der Receiver eingefroren war, wenn man zurückkam.

    So kommt es mir auch beim UHD vor, man braucht ja nur den entsprechenden Thread hier im Forum zu lesen.

    Was mich aber am meisten gestört hat, war die Verringerung der Aufnahmekapazität (auch die UHD-Filme nehmen Platz weg) und Vorhaltezeiten bei SoD.

    Vorteile konnte ich nur wenige entdecken: Design, Geschwindigkeit und hervorragende Skalierung von SD-Inhalten.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ist ganz klar schlechter!
     
    daniweb und Ludwig II gefällt das.
  5. draufen

    draufen Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss als Märzkündiger auch noch vom Wochenende Vollzug nachreichen, habe online über den Link in der Mail verlängert:

    E + C + S + B + HD 34,99 EUR, keine AG.

    Vertragslaufzeit von 01.04.2017 bis 31.03.2019 - ich bleibe also offensichtlich Märzkündiger. Kannte ich so auch noch nicht.

    Den normalen (nicht UHD) Festplattenreceiver bekomme ich endlich auch mal, die letzten zwei Verlängerungen hat das nie geklappt (ich war wohl immer ein paar Tage zu früh dran).
     
    rosithal gefällt das.
  6. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, eig. fehlen ja nur die Box-Sets, oder? Oder fehlt da noch iwas ggüber WELT? *grübel*
     
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es fehlt Sky Arts HD und mit Welt hast du Sky Atlantic HD nur, falls du auch das Film-Paket hast. Neue Basis-Sender werden vermutlich auch nur mit Entertainment freigeschaltet. Sky 1 HD war eine Ausnahme, da man ja die Werbung möglichst breit unterbringen möchte.
     
  9. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich behaupte mal, dass das nicht grad der Großteil schaut...?! ;-)
     
    Georg_S gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ? Ist die Antwort deshalb falsch ?
     
    Georg_S gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.