1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bekommt man denn auch eine neue Karte, wenn man schon eine V14 hat?
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kann aber sein, dass Sie dem UHD zugeordnet wird....
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wärs mit einer Umfrage (Mehrfach Antworten möglich, aber nicht notwendig):
    [ ] Bin für eine AG! Irgendwie muss S... die günstigen Angebote ja refinanzieren.
    [ ] Wenn dafür das 29,99€ E + 3P + HD Angebot raus springt, kann ich mit leben.
    [ ] Die AG ist eine Frechheit, da lasse ich lieber Auslaufen!
    [ ] Habe dazu keine Meinung (nutze kein S...)
    [ ] Ist mir egal, zahlen andere.
     
  4. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte nach der Email von Sky wo mir angeboten worden ist für 29,99€ E+C+S+HD ohne AG zu verlängern gestern ein Brief erhalten mit der 0800 Nummer. Natürlich war das selbe Angebot hinterlegt. Dankend abgelehnt und gesagt, das ich fast 5 € mehr zahlen würde. Kommt nichts bis 31.03 dann werde ich es dunkel werden lassen:)
     
    Rorvic gefällt das.
  5. Torghinio

    Torghinio Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich persönlich finde die knapp 25€ etwas zu hoch angesetzt nur damit jemand bei Sky im übertriebenen Sinne ein Knopf drückt. 15€ wären für mich ok. Ist zwar keine von den vorgegebenen Antworten aber ist meine persönliche Meinung.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist das ironisch gemeint. Da hast du hier wieder was los getreten. OT-Ende.
     
    Yagi und Arioec gefällt das.
  7. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich gehe davon aus.
    Aber das scheint hier ja ein echt strenges Forum zu sein...

    Stark hingegen fand ich Deine Einlassung, dass Du vermutest, dass der Bestpreis für März-Kündiger nicht bei 29,99€ für komplett liegen würde.
    Als ich das mehr oder wenig in Frage stellte, bekam ich strenge Aussagen...
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie kommst du auf "strenges Forum"??..Es gibt hier einige, die kennen sich und da gehört Wolfgang dazu. Also nicht so ernst nehmen. Das mit dem Bestpreis für März ist eine Vermutung. Wenn du weiterliest, dann könnte uns Sky noch am Letzten überraschen, auch ein Wunsch.

    ...ohne Auslaufen geht momentan nichts mit Bestpreisen.
     
    Wolfgang38, Thilo69 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….das ist kein strenges Forum, aber es gibt immer einige, die sich dann beschweren, das es nichts mit Rückhol-Angebote zu tun hat…dann regen sich wieder einige auf weil alle 10 Seiten das selber gefragt, und beantwortet wird…..dann gibt es wieder Freunde die posten, ich habe nichts von Rückhol-Angeboten in den letzten 10 Seiten gelesen, war alles nur OT, deswegen müssen wir so oft Fragen stellen, und andere müssen/können/sollen diese Fragen wieder beantworten, und so geht es hin und her…..man kann es eben keinen hier gerecht machen….OT=Ende…
     
    Yagi, Wolfgang38, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  10. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Hallo,

    Nein bisher ist hier keine neue Smartcard angekommen und im Receiver lag auch keine dabei. Ich hoffe das
    bleibt auch so, ansonsten ist/wäre schon wieder Stress angesagt und die Kiste geht dann garantiert zurück
    incl. Vertragswiderspruch. Ich wusste z. B. auch nicht, dass der Receiver eine andere SC benötigt, somit ist/wäre
    die Kiste für mich also sowieso nicht nutzbar, also doch bloss ein Briefbeschwerer oder Schrankhüter.

    Hab ja nach dem allgemeinen Kuddelmuddel immer gesagt, dass ich meine alte SC (VKD-G02) weiter und wie
    seit Jahren benutzen möchte und ich nie SKY-Hardware hatte. Man hat mir auch nach mehrmaligen nachfragen
    immer bestätigt, dass diese alte G02 SC weiterhin im System eingetragen ist.

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.