1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro (HD) TV- Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 8. Oktober 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Ja, in sehr schelchter Bild und Tonquali..............
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Heute morgen gegen 8 wo ich beim zappen auf rtl nitro gestoßen bin hab ich wirklich gestaunt. Lief da tatsächlich captain future. Da wurden kindheits erinnerungen wach. Hab ich das letzte mal vor 20 jahren im kabelkanal gesehen. Echt cool rtl nitro
     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    ;)
     
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    ;)

    Sorry technische Probleme ... wollte eigentlich nur meine Zustimmung geben. Der zweite Beitrag lässt sich nicht wieder löschen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Super, so tolle aussagekräftige Beiträge dann direkt doppelt, das ist dann doppelt informativ
     
    Mike91 gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft dort seit dem 08.01. Leider hat man erst während der Ausstrahlung damit begonnen, die beiden Episoden der Vorwoche zu wiederholen. Eine der Episoden fehlt mir aufgrund eines Receiver-Absturzes leider. Nächste Woche ist man bei Folge 25 und 26 von 40 angelangt. Muss mir die Serie wohl doch mal auf Blu-ray gönnen, digital ist sie leider nicht erhältlich.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Staffel 4 von Brooklyn Nine-Nine wird als TV-Premiere ab 2.8. wochentags ab 19h25 (2 Folgen am Stück) gesendet.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    From Dusk Till Dawn - Die Serie als Free-TV-Premiere ab 22.7. mit jeweils 2 Folgen am Stück samstags ab 22h50 .
     
    PC Booster gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Sind schon die On Air Logos bekannt?