1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aber nicht mit Entertainment, oder ??? bestimmt Starter oder Welt...
    Ps. und 12 Mon. oder x + 23 Mon.
     
    rosithal gefällt das.
  2. jobaptist

    jobaptist Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    SAT, 3 Technisat, S02
    Tja, mir haben Sie soeben am Telefon nachdem ich zurückgerufen habe 41,99 für E+3P+HD angeboten.

    Habe dankend abgelehnt und bin jetzt definitiv soweit das ich es dunkel werden lasse wenn es nicht besser wird.
    Die Dame am Telefon war aber sehr freundlich. Vielleicht geht ja noch was. Falls nicht, auch gut. Irgendwie bin ich ganz entspannt. Danke an das Forum. Habe, der auch vorgerechnet das ich an einem Sky-Stand 29,99 für das gleiche + UHD-Receiver bezahlt hätte, rechnet man die 100 Euro Strafe noch drauf wäre ich bei 38,33. Da hat Sie mir Recht gegeben und meinte na ja dann und hat sich nett verabschiedet.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei mir geht der rote Button auch mit dem Ad Block auf (Chrome-Browser).
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...willst du uns in den April schicken und das ohne AG (Laufzeit fehlt auch) ???

    ...der Eine bekommt 41,99 € als Angebot und du Bestpreis 29,99 € und ohne AG.

    Momentan noch nichts für die Liste!!!...:D:D
     
    Milky18, Yagi, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was ist nun bei dir Komplett ?...Bei diesem Preis kann es sich nur um das Starter-Komplett handeln. Schätze, der CCA hat dich über den Tisch gezogen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte wie viele eine Email diese Woche bekommen. Aktuell zahle ich 25,99 für E+C+S+HD, das Angebot waren für das gleiche Paket 29,99 € ohne AG. Für den Preis wäre ich scharf das ich zumindest die Bundesliga dazu bekomme und einen UHD Receiver gratis ohne AG. Notfalls lasse ich nach dem 31.3 schwarz werden ;)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es ist ja noch eine Woche Zeit, wenn nicht evtl. kommt es dann zu Ostern....bei Sky braucht man immer Geduld.....
     
  8. krawatte

    krawatte Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Mod bei Sky&Friends will sich die Sache mal ansehen. Sollte ein Foto oder Screenshot der Sky-Mail per PN an den Mod schicken. Schaun mer mal.
     
  9. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte ich auch in ähnlicher Form bei der letzten Verlängerungen, kurz angerufen und gesagt, dass ich sonst widerrufe, schwups wars geändert.
    Ich würde aufpassen, dass die nicht auf Zeit spielen, bis die Möglichkeit zu widerrufen rum ist.
     
    krawatte gefällt das.
  10. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn derzeit direkt auf der Website für Neukunden komplett mit UHD für 29,99 angeboten wird, kanns bei den März-Kündigern ja normal nicht mehr lange dauern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.