1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist vor 1 Stunde wieder bei mir aufgetaucht. Keine Ahnung was da wieder los war.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
  3. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Möchte von KabelTV HD zu freenet TV wechseln !
    Kann man bei TC die 2er Kombi (Internet, Telefon ) auch ohne KabelTV Vertrag nutzen ?
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja.
     
    Dracula gefällt das.
  5. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit 29.3.17 kein TVBerlin mehr im Berliner TC Netz, weder digital, noch analog.

    Vielleicht wurde der Sender ja vom DVB-T Signal gespeist???
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Primacom Netz ist er noch drin, wird allerdings nicht sauber eingelesen, sondern unter der SID Nummer und nicht wie üblich, unter der normalen Namenskennung.
    Evtl. ist das bei euch ja auch der Fall.
    Die Kennung (natürlich Receiver -und Frequenzabhängig ) ist hier: "746 SID 0x2aa9"
    Also am Besten unter "Alle TV Sender" nochmal suchen.

    gruß spaceman
     
  7. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Technisat K2 hat TV Berlin gestern ausgetragen/gelöscht...
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...hat wohl mit der fehlenden Zuführung zu tun. Das Signal via Antenne gibt es ja seit letzter Woche nicht mehr.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft bei TC Euronews weiter? Und wenn ja, in welcher Sparche. :)

    TC hatte ja bis dato auch die FTA-Astra-Version eingespeist.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123