1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das denn wirklich HD-Qualität? Ich lese hier ständig, dass die Qualität unterirdisch oder eben nur SD sein soll. Hab daher bisher vom Abo immer abgesehen ;)
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bin mit der Bildqualität sehr zufrieden.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Selten so "not amused" gewesen. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein 9,99 pro Tag.??
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Geschenkabos, also quasi das normale Jahresabo ohne Verlängerung, gibt es weiterhin für EUR 59,99 Eurosport Player oder in Russland für RUB 990,00. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    9,99 €/Tag:eek: Wer will so was abonnieren?:rolleyes: Naja, ich habe noch ein Abo bis Dezember(ohne Verlängerung). Kann nur hoffen, dass im "neuen ES Player" dann auch mein Abo weiter so läuft, wie ich erwarte.
     
  6. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es denn irgendwas neues zum "neuen ES Player"?
     
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Wie kündigt man den Eurosport-Player? Mein Abo müsste im Mai/Juni auslaufen, habe damals ein Jahres-Abo abgeschlossen. Kann man das Enddatum irgendwo einsehen? Verlängert sich das Abo automatisch, wenn man nicht kündigt? Bin noch am überlegen, ob ich mir das Abo weiterhin behalte, obwohl mit den zusätzlichen BL-Spielen wird es noch interessanter.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gar nicht, das Abo läuft einfach aus.

    Ich wollte nochmal die geniale Multikamera-Option erwähnen, ich liebe es einfach!
    [​IMG]
     
    RVD und rabbe gefällt das.
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nichts neues gehört. Wenn die Pläne weiter verfolgt wurden, wird da sicher bald was neues an Informationen kommen.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jedenfalls hat Lenz Leberkern auf Facebook bestätigt, dass man am neuen Player arbeitet. Mehr Infos gabs nicht.
     
    TK1979 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.