1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krawatte

    krawatte Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin Märzkündiger. Habe schon per Telefon vor 3 Tagen abgeschlossen: Starter+B + S +HD für 24,99€ + AG 24,99€.
    Nun per Mail gleiches Angebot, aber ohne AG.
    Macht es Sinn Vertrag zu widerrufen und dann online das Mailangebot zu nutzen, oder bringt das die Jungs von Sky nur durcheinander und ich habe am Ende 2 Sky-Verträge.
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und warum zählt er nicht bei den 12 Monaten dazu?
     
  3. Hobbes123

    Hobbes123 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade eine E-Mail bekommen, in der mir die AG erlassen wird. Starter+B+S+HD für 24,99 € für 12 oder 24 Monate. Werde ich wohl annehmen, aber nur für 12 Monate. Erstmal abwarten, wie sich die Situation mit der Bundesliga und auch Champions-League entwickelt.
     
  4. hennissimo

    hennissimo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    War Februar-Kündiger (zum 28.02.) und kann jetzt Vollzug melden.

    E+C+B+S inkl. Premium HD für 29,99 EUR, keine AG und den neuen Receiver Sky+ Pro UHD bekomme ich gratis dazu (sieht man mal von den 12,90 EUR Versand ab). Vertrag läuft 23+x, also bis zum 28.02.2019.
     
    Kempes, hulkster2, xyladecor und 2 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es hier probieren, da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zählt es auch, wenn du z.B. auslaufen lässt, und am 5. oder 12. April 17 verlängerst, dann Rest April und 12 Mon.
     
    krawatte und Alaska gefällt das.
  7. Manu87

    Manu87 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen :)

    Ich bin nun auch seit knapp einem Jahr Sky Kunde und erlebe nun meine erste eigene Verlängerung (vorher nur bei Freunden und Verwandten).
    Vor einiger Zeit habe ich dieses nützliche Forum entdeckt und bisher nur mitgelesen.

    Bisher zahle ich 29,99 € für E+ S+ B + HD

    Gerade eben kam die neuste Sky E-Mail und mir wurde die AG erlassen und ich könnte mein Abo zum bisherigen Preis verlängern. Allerdings wird mir bei meiner Auswahl eine Zweitkarte für 9,99 € aktiviert und ich habe keine Möglichkeit die Zweitkarte abzuwählen. In der letzten E-Mail Ende Februar konnte ich die Zweitkarte abwählen.
    Ich habe auch schon mehrere Browser ausprobiert, aber immer wird eine Zweitkarte aufgeführt. Aus diesem Grund warte ich erstmal ab und gucke mal, ob vielleicht nächste Woche noch Komplett für 29,99 € angeboten wird.

    Mit dem Preis von 29,99 € für E+S+B+HD kann ich aber leben. Das mit der Zweitkarte verstehe ich aber nicht wirklich (Ich schaue über Telekom Entertain Sky)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum....warte noch bis ENDE März, wenn nicht einfach anrufen, und da verlängern....aber denke daran, dass du nicht schwarz werden lassen kannst, sonst bekommst du keine Rückhol-Angebote mehr...
     
    Milky18 gefällt das.
  9. krawatte

    krawatte Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke @Jürgen7.
    Hab ich vor ca. 30min bei Sky&Friends gepostet. Dort rät man mir ab zu widerrufen, da Sky damit nicht wirklich klar kommt:eek: und ich dann ab April im dunkeln sitze. Habe auch die SkyMods angesprochen, aber die helfen bei "solchen Sachen" wohl sehr ungern...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    widerrufen, würde ich auch nicht, dann kann es sein, das du vorläufig keine Rückhol-Angebote bekommst...wenn nicht noch mal anrufen, und einen Vorgesetzten MA verlangen, vielleicht kann dieser es noch ändern....der normale CCA hat kein Interesse, der will nur Provision verdienen...Viel Glück..
    Ps. -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 €
     
    Milky18, Wolfgang38 und krawatte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.