1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja, aber wo ist das Problem? :)

    Wenn du Entertainment zum Preis von Welt bekommst?
     
  2. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Grds. nirgends. Ich kann halt nur die BoxSets nicht nutzen. Aber mal abwarten. Is ja noch Zeit. :)
     
  3. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gestern erhielt ich zwischen Tür und Angel den ersten Anruf.
    Angebot lautete wie das schriftliche: E+B+C+S+HD für 34,99€, wahlweise 12 oder 23 Monate.

    Der CCA fragte mich, was SKY tun könnte, ,damit ich bleibe.
    Meinte Antwort war fast gelangweilt "Ein gutes Angebot und die Info, was mit Eurosport 2 passiert."
    Seiner Aussage nach kämen auf Nutzer des Sportpakets keine Zusatzkosten für die Bundesliga zu.

    Er wollte sich Ende nächster Woche nochmal melden - bin gespannt, ob er dann nochmal runtergeht, wie es die Foren-Koryphäen hier prophezeien. ;)
     
  4. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18

    Mit oder ohne Märchengebühr? Können dann Kabel-Kunden auch Eurosport 2 empfangen oder nur Sat-Kunden? Zur Not würde ich da auch auf HD verzichten. ;) Ist ja bereits ab der Saison 2017 soweit, oder?
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber mit dem CIplus Modul kannst du nie die Box Sets sehen :).
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und Keanu gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie "abwarten" ?
    Modul und Boxsets geht nie.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Keanu gefällt das.
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aha. Also schon mit dem Sportpaket allein ist die BuLi auf Eurosport 2, sofern sie dort überhaupt kommt, offen. ;)
     
  8. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist mir klar. ;)
    Ich meinte "warten" bzgl. besserer Angebote. :)
    Lt. Mitarbeiter kann ich z. Zt. für 38,49 € WELT + 3 Pakete + HD verlängern. Inhalte bleiben wie bisher gleich. Würde mir langen. Aber hab jka noch bis Ende April Zeit. Ggf. gar länger, weil dann eh die (fast) Saison rum ist. ;)
     
  9. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was der Quatsch mit Welt noch sein soll, versteht nur die Marketingabteilung von Sky...
     
  10. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kein Plan. Ein Mitarbeiter weiß davon, ein anderer behauptet das gäbe es nicht mehr.
    Vll. auch ne Verarsche und am Ende ist es STARTER. Weiß man ja bei denen nie. xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.