1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich mein okay....wenn sie einen Sieg von Reigns über Taker als Katalysator für seinen Heel Turn nehmen dann kann das was werden aber wir kennen die WWE.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oh Gott, dass wäre dann der letzte erbärmliche Schritt Reigns mit aller Gewalt zu pushen :eek: Ich hoffe nicht dass es so kommt. Der arme Taker, wenn er sich für diesen Typen hinlegen muss(n)
     
    Ecko gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es könnte aber funktionieren.....der Heat den Reigns bekommen würde wenn er als Heel dann auch noch damit prahlt wäre Nuklear. :D
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, Reigns ist als Face komplet verbrannt.
    Geil wäre, wenn endlich Cena turnen würde. Er könnte ja bei WM Maurice fertig machen, vielleicht durchs Pult werfen und sie dann pinnen. *träum*
     
    Ulti gefällt das.
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird auch so kommen, Reigns gewinnt gegen den Taker.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Wer soll ihm denn den Titel vorher abnehmen und wie wird der Titel bei WM dann ausgekämpft? Tritt Goldberg vorher überhaupt nochmal auf?

    Sister Abigail hat Rowan vielleicht schon im Sommer in Sicherheit gebracht, der hat da mal ein Video bei Twitter gezeigt.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wenn ich nicht irre könnte Owens mit Hilfe von HHH einfach sagen.....gib her. :D
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die WWE hat ihr Network- Portfolio um einige ältere NXT -Ausgaben/ Jahre neu aufgefrischt.(y)

    Kann mir diesbezüglich einer von euch sagen, da ich damals (bei SKY) nur bis Staffel 3 oder 4 gesehen hatte, wann eigentlich ein optimaler Zeitpunkt wäre, um einige der nachfolgenden NXT- Ausgaben nachzuholen?

    Denn die nun älteste verfügbare Ausgabe wäre vom 20. Juni 2012 (das wäre Episode 134). In der Ausgabe wird Dusty Rhodes nämlich als neuer GM vorgestellt. Wäre das bsp. ein optimaler Zeitpunkt oder gibt es zuvor noch einige andere Ausgaben, die wichtig sein könnten? Ich denke mal, die WWE wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
    Ich würde schon gerne im richtigen Moment einsteigen, um auch den Werdegang bzw. Storyverlauf etwas nachvollziehen zu können, was die längst neu überarbeitete Formatausrichtung und die vielen talentierten Nachwuchs -Wrestler & Diven betrifft. Denn das Format sagt mir im Gegensatz zu den ersten Staffeln eindeutig mehr zu.

    Btw. Unter Collections gibt es ja NXT - Greatest Matches Vol. 1, nur steigt man hier sofort mit dem ersten Finale (Aug. 2012) um den neuen NXT- Titel ein. Das wäre mir schon etwas zu weit.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin mir leider nicht mehr so sicher, aber ich glaub, dass 2012 NXT noch nicht so der Hit war. Gut wurde es erst, als sie in die Full-Sail-University gezogen sind. Vorher haben Sie NXT vor Smackdown aufgezeichnet, und das war ziemlich schlecht. 2012 im April hab ich es in London live gesehen. Einfach schrecklich :eek:.
     
    BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gut, den Teil mit der neuen Formatausrichtung und der neuen Location hätten wir wohl geklärt. Also scheint der Zeitpunkt (@ 20. Juni 2012) von der WWE schon richtig gewählt worden zu sein, denn eben ab dieser besagten Episode June 20, 2012 NXT results wird NXT in der Full-Sail-University ausgetragen. Demnach müsste/ sollte es ab dieser Ausgabe also interessanter und auch wegweisender werden. Oder gäbe es deiner Meinung nach einen noch besseren/ wegweisenden Zeitpunkt, so dass man auch die Entwicklung einiger wichtigen Wrestler/ Diven und deren Storylines mitbekommt?
     
    sanktnapf gefällt das.