1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV erweitert Programmangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2017.

  1. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Disney und Nickelodeon wären noch interessant ! (y)
     
  2. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man es auf "Unterbrechungungswerbung" festmachen will, mag das stimmen.

    Aber ich kam letztes Wochenende mal in den Genuss, nach einigen Jahren wieder Bundesliga auf Sky zu sehen: Rahmenwerbung, wo das Hauptbild mal eben um 30 % verkleinert wird (mitten im Spiel) und dann fing der Kommentator auch noch an, im 10-Minuten-Takt Werbung für Sky-Freundschaftsempfehlungen und diverse Sky-Sendungen zu machen.

    Und da dachte ich mir dann auch: Warum genau wird die Bundesligaübertragung bei Sky eigentlich immer so hoch gelobt?
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es werden ja auch Sender per Stream verbreitet, die aber in der normalen Senderliste auftauchen. Via Stream ist der Platz ja unbegrenzt
     
  4. Redeemer

    Redeemer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S2: TT-budget S2-1600 (DiSEqC 1.0: 19,2 - 28,2 - 13,0 - 23,5)
    DVB-S: Pinnacle PCTV Sat (19,2)
    DVB-T: Logilink VG0002A, Terratec TstickRC, Technaxx DVB S4 (Unterweser, Hannover, West-NDS)
    Hannoveraner verstehen nicht.
    Aber für Menschen, die wie ich bei Hannover wohnen, bringt es halt außer HD nichts. Wir können jetzt schon Sport1, Eurosport, Nick und Disney über Antenne gucken.
    Freenet richtet sich an eine deutlich kleinere Gemeinde als HD+. Wenn die einen Bruchteil dessen, was sie vor haben, erreichen, chapeau!

    Wieso gibt es in MVP eigentlich DVB-T dann? Da guckt doch kein Mensch die ganzen 8 verfügbaren Sender.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Kreis wir uns drehen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon, aber ob sich zum Beispiel der Disney Channel mit dieser Lösung begnügen würde?
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe gerade: Fehlt wirklich RTL plus? Das kann doch nicht sein, oder? Denn RTL Nitro und auch ProSieben MAXX sind ja auch dabei. Warum dann RTL plus nicht?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von den bisher 17 bekannten, verschlüsselten Programmen stellen RTL und ProSieben Sat.1 immerhin schon 12. Das sollte genügen. Es müssen ja auch noch andere Anbieter eine Chance haben. Wenn dir RTLplus so wichtig ist, bleibt immer noch Kabel als Option.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein danke. Zahle doch nicht 20,99 Kabelgebühr. RTLplus kann ich bei Bedarf über YOUTV aufnehmen. oder bei waipu ist es auch dabei. Aber seit auf RTLplus keine alten RTL-Shows mehr gezeigt werden, gucke ich da auch nichts mehr.
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    RTL plus ist ja nicht einmal in allen Kabelnetzen vertreten. Warum sollte es dann ausgerechnet terrestrisch verbreitet werden?