1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Bei den WM Quali Spielen am Wochenende währe dann aber auch mal die ein oder andere Konferenz angesagt, weil wie soll man zum Beispiel sonst Uruguay vs. Brasilien und Argentinien vs. Chile schauen das nur eine halbe Stunde später losgeht:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2017
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    TV und Tablet oder PC Monitor oder erst ein Spiel und dann das andere. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
    Schnirps, BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Aber alles kann man dann wohl nicht sehen:D
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn du alles sehen willst, dann schaue dir doch ein Spiel Live und ein Spiel Re-live an. Wäre m.M.n. immer die beste Option noch vor einer Konferenz. Denn wozu dient eine Konferenz eigentlich? Neben den etwas größeren Fokus auf die Hauptbegegnungen (Topspiele/ Topteams) wird bei allen anderen Partien doch nur alle paar Min. zu anderen Spielen geschaltet, wenn unmittelbar etwas passiert oder bereits kurz zuvor Höhepunkte (Tor in …) stattgefunden haben. Nur m.M.n. verpasst man somit mehr als die Hälfte vom Spielgeschehen. Und wenn gerade das wie Tore ect. so wichtig ist, kann man doch auch gleich auf "Alle Spiele, Alle Tore" bzw. auf Highlights zurückgreifen. Habe ich mir eine oder mehr Partien ausgesucht, dann will ich von denen auch den kompletten Spielverlauf sehen. Alle anderen Partien schaue ich mir wenn dann in den Highlight-Zusammenfassungen an.
     
    nazuile, Damn True, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo wenn suche ich mir auch eine einzige Partie aus. Die restlichen schaue ich nur noch per Highlights. So reicht mir das auch :)
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also zwei Spiele in einer Konferenz anschauen finde ich eigendlich noch OK, klar sieht man auch da nicht alles von einem Spiel aber immer noch viel mehr als bei Sky in 5 Spielen am Samstag:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2017
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    @BerlinHBK - was ist den mit dem DAZN Programm von Dir passiert ? Im FF 52.0.1 wird nichts mehr angezeigt - das Blatt ist leer..:(
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Da hat wohl wieder jemand sein Spielchen getrieben.:mad:

    Hab die Liste soeben wiederhergestellt.
     
    Redheat21 und Phantomtor gefällt das.
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube es wird zumindest im saisonfinale einiger ligen eine kleine konferenz geben. Sportdigital macht es manchmal so wenn die ligen sich auf den zielgeraden befinden. Am ehesten aber 2er konferenzen wenn eine titelentscheidung ansteht.

    Frage mich aber auch ob es bei der PL am letzten spieltag als option möglich wäre. Sky hat da auch an letzten spieltagen mal 2er,3er konferenzen angeboten wenn es auf verschiedenen plätzen um was ging.

    Aber sonst würde ich so eine konferenz nicht sonderlich brauchen. Zumindest nicht in der variante wie man sie bei sky bekommt.

    Was ich mir am ehesten vorstellen könnte wäre vielleicht eine art europa konferenz (wie damals bei premiere) wo man vielleicht über den tag verteilt sich in die europäischen spiele einklinkt. Nicht in alle, aber vielleicht bei ausgewählten partien. Wo man einen stream zum beispiel sonntag mittags um 12 in italien startet und er dann mit spanien vor mitternacht endet. Auf dem weg dahin dann hier und da die tore aus Europa mitnimmt.

    Aber das wäre eh nur ne kleine träumerei meinerseits ... und auch eher als option ... ansonsten finde ich die einzelspielauswahl erheblich wichtiger als konferenzen.

    Dafür ist mir dann aber auch die stabilität der appa wichtig um auch unkompliziert durchzappen zu können. Man bekommt ja auch ein gefühl bei welchem spiel richtig was los sein könnte. Von daher entscheide ich dann gerne selbst wo ich kleben bleibe ...

    Aber wie @BerlinHBK schon sagt, man hat die re-live und highlight möglichkeiten. Sollte die playlist eingeführt werden, kann man dann auch ganz gemütlich alles ansehen.