1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung CI+ Modul momentan bei SKY nicht möglich (Tausch gegen vorhandenen Receiver)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von *23*, 13. März 2017.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Meine Zweitkarte inkl. CI+Modul scheint auf dem Weg zu sein.
    Ich habe eine Mail von Sky bekommen. Morgen sollte es da sein. Ich bin gespannt.
     
    buko gefällt das.
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mach mal ein Foto (mit verdeckter SNR) von dem Teil. Kann gut sein, dass das jetzt tatsächlich eine neue Generation ist.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da haben die anscheinend den Lieferengpass behoben, dauerte ja nur schon Monate. Ich hielt es mit Sky+ (so ein Sche*ßhaufen :ROFLMAO:) auch nicht aus (Karte gepairt). Also wollte ich gegen Modul tauschen (im Dezember). Da war nichts zu machen, musste erst eine Moderatorin in deren Community ran. Und gegen ein entsprechendes Entgelt, musste zum Glück nicht die vollen 99€ abdrücken, hat sie dann doch noch Eins gefunden... Sky+ ruck-zuck eingepackt und zurück, hoffentlich auf Nimmerwiedersehen.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also das CI+ Modul war natürlich nicht im Karton, sondern der Sky+ inkl. Festplatte. Nach einem Anruf wurde mir gesagt das es aktuell Engpässe gibt wegen des Moduls. Nunja, ich benötige die Zweitkarte eh nur für die Formel 1 - Subfeeds und mein Vertrag endet November 2017, dann will ich aber das Modul.
     
    seifuser gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und für wann wurde es dir nun zugesagt ?
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das passt mal wieder typisch zu diesen Unternehmen das Modul zuzusagen und den Kunden beinhart die Box aufs Auge drücken zu wollen, Frechheit.
     
    Patrick S gefällt das.
  7. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ein CI+ Modul, bin aber nicht so glücklich darüber (Demand fehlt mir :( ).
    Soll ich SKY mal schreiben das es kaputt ist? :D Vielleicht bekomm ich dann ja wieder ein Receiver mit Festplatte :D 59€ für den alten und 99€ für den neuen bin ich aber nicht bereit zu bezahlen, dann nutz ich lieber SKY-GO
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ich würde mal sagen da gilt wie so oft: Versuch macht klug. Frag doch mal und schildere Dein Anliegen doch genauso. Dann wirst Du erfahren was sky für einen Tausch haben will, ist ja nichts dabei.
     
  9. m2ande2son

    m2ande2son Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen bin März Kündiger hatte vorgestern ein nettes Rückhol Angebot 36,99€ (n) dachte mir rufst mal den netten Skymoderator an und quatscht mal über mögliche Verlängerung. Nach langem blabla und AG Gebühr die er mir aufdrucken wollte ein herzliches danke NEIN von mir wollte die 29,99€ Allin HD nicht machen.

    Nun zu meinem :mad: plötzlich als ich am Nachmittag meinen UFS922 mit der schicken AlphaCryptLight und Sparta 5.39 andudele

    Sky Cinema ........
    Sky Action .......
    Sky irgendwas ....... :(

    Hat der penner mich doch anscheinend gestern gepairt was fürn mist ist das den ursprünglich lief diese Konstellation sowohl in meinem Kathi als auch in meinem Sony Bravia und jetzt pustekuchen.

    Heute nochmal telefoniert wieder son netter schicke mal ein Signal zum zurücksetzen raus was sehen Sie auf dem Fernseher :mad:

    Irgendwie komme ich mir ein bischen verarscht vor wird wohl bei mir das erstemal das ich es dunkel werden lassse den es funktioniert nicht mehr mit meiner Hardware und 36,99€ zahl ich defenitv nicht.

    Vielleicht jemand ne lösung zu AlphaCryptLight mit dem Sparta oder andere alternativen. Würde mich echt freuen.

    Super Forum hier lese mich hier immerieder gerne durch diese informativen Beiträge durch danke an alle Beteiligten.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine gepairte Karte (hast du denn Hardware von Sky ?) läuft nur noch in einem ACL Rev. 2.2 mit Software One4all 2.4. Und bevor Rückfragen kommen: Nein, kein anderes AC kann upgegradet oder sonstwie dafür lauffähig gemacht werden. Nur das 2.2.
    Und auch da weiß keiner, wie lange das gutgeht.