1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2016 alle Rai Sender in HD (Tivusat)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Splatty, 23. November 2015.

  1. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Neuerdings wird auch das unverachlüsselte Radio Italia TV HD auf der Tivùsat-Seite gelistet, aber seltsamerweise nicht das ebenfalls unverschlüsselte RTL 102.5 HD (letzteres wird nur in SD gelistet).
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Logos auf Rai 1-3 sind nun nicht mehr so störend groß, sondern kleiner und weiter am Rand. Ebenso die Logos der anderen Programme (wie Rai Gulp, Rai Storia etc.) wurden angepasst.
     
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was gibt es denn an Sport bei Tivusat zu sehen? F1 oder anderen Motorsport?
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Schnell mal aus dem Kopf zusammen gefasst:
    Rai Due
    Formula uno
    Calcio

    Rai Sport
    Pallovolo
    Formula E
    Sci alpinisimo/nordico
    Basket
    Ciclismo
    Atletica Leggera
    Nuoto
     
    MiSeRy gefällt das.
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    RaiNews sendet hier schon länger, keine Neuaufschaltung......und die jetzige Abschaltung von Rai 1-3 wurde irgendwann in 2016 kommuniziert.


    ...zumal deine gepostete Nachricht bereits über ein Jahr alt ist.
     
    TheMatrix gefällt das.
  8. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß jemand wie ich meine aktivierte Karte gegen eine neue eintauschen, kann ich diese mit den selben Daten aktivieren?
     
  9. marcosat

    marcosat Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum willst du die tauschen?
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Vermutlich wegen 4K