1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"You Are Wanted": Erfolgreicher Start für Schweighöfer-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits im Vorfeld wurde die neue Amazon-Serie mit Matthias Schweighöfer ausführlich beworben. Der Aufwand hat sich gelohnt: "You Are Wanted" darf sich über einen erfolgreichen Start freuen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke Amazon hat den Fehler gemacht die Folgen sofort komplett ins Netz zu stellen. Wochenweise wäre es wohl sinnvoller gewesen, zu mal die Serie ja nur über 6 Folgen ging.

    Zur Serie selber: Ich fand die jetzt nicht so prickelnd. Nach dem ersten Teil ging es gleich zur Folge 6. Viel versäumt scheint man da nicht zu haben. Üblicher Plot, ohne großen Spannungsbogen. Da gibt es aus Skandinavien deutlich besseres.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich würde die tatsächliche Anzahl der Zugriffe interessieren und wie lange die Zuschauer dabei geblieben sind. Diese Prozentzahlen sind m. E. wenig aussagekräftig.
     
    paulinchen und Sky Beobachter gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    komisch ist das gekaufte Schlagzeile?

    Serienjunkies, Tv wunschliste, Serienforen und Co ... alle haben die Serie als Unsinn zerrissen , die Story hätte man in einer Episode erzählen können, ich fand sie nicht so prickelnd .... Die Bewertungen in sämtlichen Foren sind eher negativ...

    Komisch alles!
     
    Blue7 gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serie müsste schon außergewöhnlich gut sein, dass ich mir etwas mit Schweighöfer anschau.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin da voreingenommen, ja, aber mir kommt nichts mehr auf den Bildschirm mit "Schweig" in der Besetzungsliste. :)
     
    Yappa gefällt das.
  7. digi-pet

    digi-pet Guest

    Wir Deutschen lieben solche Serien immer nur wenn sie weit weg oder gleich in einer Traumwelt spielen ,
    das hier wird zu realistisch auch noch mit so einem bekannten deutschen Schaupieler ....
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    h**ps://www.amazon.de/dp/B01MRUEIL9

    Dort kannste Dir die Kundenrezensionen unten auf der Seite anschauen.

    Ist eh Geschmackssache. Ist nun mal so.

    Ich habe die Serie noch nicht gesehen.
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Insbesondere gab es üppig kostenlose PR in zahlreichen Medien. Da wundert es nicht, wenn viele reinschauen, da es ja zudem im Preis inbegriffen ist, den man ohnehin für Amazon Prime bezahlt hat.

    Strotti, der aus dem Arbeitsleben ausgeschieden ist, seinen Serienkonsum trotzdem eher reduziert
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir hat es gut gefallen.Für eine Deutsche Serie war das richtig gut.
    Was haben eigentlich alle gegen den Schweighöfer?
     
    UltimaT!V und samlux gefällt das.