1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    wer hat denn da böse angegriffen?
     
    grmbl gefällt das.
  2. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    wundert mich, da hier ja schon öfters durch aussagen aufgefallen bist die eher in ein solches weltbild passen
     
    grmbl gefällt das.
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Recep Tayyip Erdogan wirft Angela Merkel "Nazi-Methoden" vor - deutsche Politiker sind erzürnt

    Warum traut sich eigentlich keiner aus der EU oder die EU dem Affen mal so richtig

    Bescheid zu geben!!

    Russland hätten sie nach solchen Äusserungen schon lange sanktioniert, aber wegen

    Flüchtlings-Deal lässt man sich wohl alles gefallen!!:eek:

    Wie immer, armselig diese uns regierenden!!:barefoot::barefoot:
     
  4. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    @avd700,
    hättest die Sendung bei Anne Will verfolgen sollen. Hier wurde über das Thema und auch deine gestellte Frage diskutiert.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Um was zu erfahren?
    Das wir die andere Wange hinhalten sollen? Das wir uns nicht provozieren lassen sollen? Dass es Erdogan nicht so meint? Das die Erdogan Türken von der deutschen Regierung aufgeklärt werden müssen? Das der Flüchtlingsdeal hochwichtig für Merkel ist?
    Was haben die 2015 nur losgetreten? Haben wohl mit dem Hintern, als mit Verstand gehandelt, und werden ihre Geister die Sie riefen, nicht mehr los.
    Meine Frau ist schon soweit, das sie den Messias wählen wird, seine Versprechungen in sozialer Hinricht scheinen bei Ihr auf fruchtbaren Boden zu fallen, hauptsache die Merkel ist weg.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Deutschland sich erpressbar gemacht hat und somit Beleidigungen schlicht aushalten muß.
    Nennt sich dann "kluge" Diplomatie....
    Die Runde bei Anne Will gestern war ziemlich scheinheilig....

    Ich sage: Liebe Türken.... Wenn es Euch hier nicht passt und so euren türkischen Führer anhimmelt, dort ist die Tür. Wir weinen Euch keine Träne nach.
    Allerdings gibts dafür eben keine politische Handhabe.
    Jeder kann denken und sagen was man will... Ist eben ein freies Land...
    Davon profitieren die Populisten. Egal ob sie türkischen Ursprungs sind oder unsere
    eigenen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass wenn man vor einigen Jahren hierzulande über die Türken öffentlich gesagt hätte, sie seien größtenteils Antidemokraten und nicht integrationsfähig, wäre sofort ein medialer Shitstorm losgebrochen. Dabei ist schon seit sehr langer Zeit bekannt, wie "demokratisch" und "integrationsfähig" die Mehrheit der Türken wirklich sind...
     
    jfbraves und kingbecher gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gut, unterstellen wir mal, die Güllen Bewegung hätte was mit den Putsch zu tun.

    Wie wäre es in Deutschland gelaufen ?
    Sagen wir mal die Linkspartei initiiert einen Putsch mit militärischer Hilfe gegen die aktuelle Merkel Regierung. (weil zu unsozial oder sonstigen linken Thema)
    Der Putsch misslingt, und die Initiatoren werden entsprechend des deutschen Rechts zur Verantwortung gezogen.
    Ja im Gegensatz zur Türkei würden aber keine LP Mitglieder oder Sympathisanten verhaftet, oder berufliche Nachteile bekommen.
    -> es sei denn diese haben erwiesenermaßen mit dem Putsch zu tun, oder sympathisieren mit den Putschisten, wobei letzteres in D wohl nicht strafbar wäre?
    Merkste was ?

    Ob die Kritik an mangelnder Integration von Türken gleich eine Vielzahl anProteststürmen mit Vorwurf des Rechtsradikalismus hervorgerufen hätte, glaube ich nicht.
    Es käme aber darauf an wie diese Kritik dargelegt wäre, in Sarrazin Manier, oder versucht sachlich.
    ---
    Die Türkei sagt den EU-Beitritt ab - weil ihr Europa zu undemokratisch ist

    Tja am Bosporus sorgt man dafür, das es immer noch was zum Lachen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
    grmbl gefällt das.
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich hab schon einiges von der Sendung gesehen, vor allem wie sich der Scholz aalglatt rausgewunden hat,

    nur um keine klare Ansage machen zu müssen!!

    Die grüne holt eh alle her, der einzig vernünftig argumentierende war den Schümer!!

    Meine Frage bleibt unbeantwortet!!

    Und unsere Bundesmutti hat heute bei der Schimpfe gezittert wie Espenlaub!!
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Interessant ist, dass deutsche Politiker sagen, man sollte die Opposition in der Türkei unterstützen. Warum sollte man das tun? Wie würde es bei deutschen Politikern ankommen, wenn jemand aus dem Ausland sagen würde, man müsste die Opposition oder eine bestimmte Partei unterstützen bzw. helfen die Macht zu erobern?

    Du und deutsche Politiker erwartet, dass hier lebende Türken die deutschen Politiker unterstützen bzw. gegen Erdogan sein sollte, also treu dem Land in dem sie leben. Wenn Erdogan das in der Türkei fordert, dann ist er Despot und Verbrecher. Irgendwie wird da mit zweierlei Maß gemessen.