1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du natürlich jetzt gerne das Entertainment-Paket möchtest, warum nicht, sind ja noch ca. 5 Mon., im August wird es auch wieder gute Angebote geben, weil ja die Buli wieder startet....deine Entscheidung...
     
    Milky18, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  2. keithmoon2001

    keithmoon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe zum 28.02.2017 auslaufen lassen, hatte vorher E+B+HD für 19,99 EUR. Könnte für 29,99 EUR "komplett" oder den alten Vertrag für 19,99 EUR verlängern, aber im Augenblick stört mich noch die Märchengebühr. Im Hinblick auf die heutigen Bundesligaspiele habe ich vorhin nochmals bei SKY angerufen, aber dort besteht man immer noch auf einmalig 24,99 EUR. Dann halt (noch) nicht. Egal, das schriftliche Angebot ist ja noch bis zum 31.03.2017 gültig, dann kann ich immer noch verlängern. Und hätte bis dahin durch die SKY-Fastenzeit vom 01.03. bis 30.03. die "Aktivierungsgebühr" wieder "eingespart"....
     
  3. Clubsport

    Clubsport Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde ebenfalls Vollzug, DANKE AN ALLE HIER FÜR DIE TATKRÄFTIGE UNTERSTÜTZUNG!!!

    Februarkündiger, zum 28.02. war es dunkel...

    Alt: Welt + BL + Sport + HD für 25,99€
    Neu: Entertain + BL + Sport + HD für 24,99€ + 24,99€ AG für 12 Monate

    Danke & bis in einem Jahr,
    Clubbi
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und da du ja bestimmt wieder für 1 Jahr verlängerst, bist du nächstes Jahr auch März-Kündiger....
     
    keithmoon2001 gefällt das.
  5. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Hallo Zusammen,

    So nun hat mich SKY nach 2 Wochen Telefonterror, immer gegen Mittag herum, doch glatt mal am Freitag
    gegen 18:30 Uhr angerufen und mir mitgeteilt, dass Sie mich doch so vermissen und man möchte mir doch
    ein gutes Angebot unterbreiten.

    Nach langen hin und her Gerede, hat mir der CCA dann mein altes Abo W+2P+HD bzw. E+2P+HD
    für 24,99€ angeboten bzw. auch E+1P+HD für 19,99€. Das ganze erst alles mit Spaßgebühr und für 12 oder X+23 Monate.

    Da ich gerade erst etwas genervt von der Arbeit kam, wollte ich noch kurz überlegen und mit meiner Frau klären,
    ob ich/wir nun E+2P+HD oder E+1P+HD nehmen. ER dann wiederum etwas genervt, wenn Sie sich sofort
    entscheiden, dann würde/könnte er mir auch noch die Spaßgebühr erlassen, ich aha das geht also auch.

    Ich bat darum, mich in einer Stunde nochmals anzurufen, bis dahin wäre dann geklärt welche Paketkombi
    wir nehmen, Er o. K.. Am Freitagabend sowie auch am Samstag kein Rückanruf mehr.

    Na dann eben nicht ...... warte ich halt weiter .... noch vermisse ich Sky nicht wirklich, so wie sie vielleicht mich

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    Yagi gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..der CCA wollte nur noch schnell seine Provision einstecken, und wenn du dann auf deine AB geschaut hättest, würde die AG drauf stehen....warte, bis die AG wirklich erlassen wird...
     
    Milky18, Georg_S und Wolfgang38 gefällt das.
  7. jimmy76

    jimmy76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin!

    Mein Sky ist zum 31.01.17 ausgelaufen und ich hatte bisher aufgrund schlechter Angebote nicht verlängert.
    Gestern habe ich ein Angebot erhalten, was meinem alten entspricht.
    Entertainment + 3 Premiumpakete inkl. HD + Sky+HD Festplattenreceiver für 29,99€ für 12 oder 24 Monate zzgl. 24,99 AG.

    Ich denke, ich werde anrufen und annehmen, aber versuchen noch etwas rauszuhandeln (UHD-Receiver oder Zweitkarte).
    Ich gebe zu, die letzten Wochen hier nicht jeden Tag mitgelesen zu haben. Deshalb

    FRAGE:

    Was kostet denn aktuell die "normale" Zweitkarte (also ohne Internet)
    Und geht das Angebot für den UHD-Receiver für die 59,-€ noch?

    Liebe Grüße ...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    16,99 ohne und 24,99 mit Buli....und das Angebot gibt es im Moment nicht für 59,- bzw. 54,- für den UHD...kostet jetzt 99,-
    Ps. vielleicht bekommst du für die ZK den UHD für lau, einfach fragen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Zweitkarte "rauszuhandeln" geht auf keinen Fall.
    Die kostet (ohne Internet) mit Bundesliga 24,99€ und ohne Bundesliga 16,99€.
    Den Sky+Pro HD-Receiver gibt es z.Zt. für 99€, vllt. hat der Osterhase was günstigeres anzubieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. jimmy76

    jimmy76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18

    Jep, fragen kostet nix.
    Also geht der Link mit 59€ nicht mehr?
    Kostet die ZK echt noch 24,99€? Ist die nicht mal teurer geworden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.