1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Heute hat der Irre vom Bosporus das Parlament erstmals indirekt aufgefordert, die Todesstrafe einzuführen . Er denke, dass das Parlament nach dem Verfassungsreferendum Mitte April "das Notwendige" tun werde, sagte Erdogan am Samstag bei einer Kundgebung im nordwesttürkischen Canakkale mit Blick auf die Todesstrafe.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Klingt irgendwie nach Kanake.:rolleyes:
    Die deutsche Regierung sollte nur aufpassen, das sie den Erdogan Türken nicht gar zu lange zusieht.
    Ich habe immer noch das Gequieke von Altmayer in den Ohren, der den Türken irgendwelche Worte gesandt hat, so nach der Art, "Ich werde euch übers Knie legen"!
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was hier für Unwahrheiten über Erdogan verbreitet werden. Unglaublich.

    Was inhaftierte Journalisten oder oppositionelle Politiker angeht: wer Terroristen von PKK, IS oder Putschisten von Gülen verherrlicht, verteidigt oder mit ihnen kokettiert hat nichts anderes verdient. Wer mit Terroranschlägen versucht seine politischen Ziele durchzusetzen oder in einer Nacht- und Nebelaktion legal gewählte Regierung mit Waffen stürzen bzw. sogar durch die Tötung des Präsidenten verfassungswidrig die Macht zu übernehmen gegen den mehrheitlichen Willen des eigenen Volkes wollte sind nichts anderes als Terroristen und Staatsverräter der schlimmsten Sorte.
     
    kingbecher gefällt das.
  4. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    143
    Da hast du aber Glück, das du hier so unbekümmert deine Hirngespinste unters Volk bringen kannst.
     
    hui Wäller gefällt das.
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind schon objektiv belastbare Beweise aufgetaucht, dass die Gülenbewegung den Putsch vorangetrieben haben?!
    Und welche Zeitung hat denn den IS und die PKK verherrlicht, verteidigt oder kokettiert damit?
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hört sich ein wenig so an wie

    "Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht,und oder in Umlauf....!!(y)(y)

    Vermutlich hat Herr Erdogan den Putschversuch selbst inszeniert um sich mehr

    Machtbefugnisse über den ausgerufenen Ausnahmezustand einzuräumen!!

    Oder weisst du was anderes??(n)(n)
     
  7. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    wie wurde im Mainzer Fasching so schön gesagt, der überraschendste Putsch der Geschichte, für die Putschisten.

    Dann schreib doch mal konkretes, das meiste hier zitierte sind ja Zitate von Politiker oder Storys aus türkischer Presse. Dann bring mal Gegenstorys aber bitte nicht von der Erdogan Presse. Glaubst etwa wirklich, hier werden jedes Jahr tausende trk. Kinder ihren Eltern weggenommen um sie dt. zu erziehen?

    Ja, im Rausch gegen Terroristen kann man gleich mal alles aus dem weg schaffen was einen stört und sich die totale Macht sichern.

    Was die Türkei macht ist mir Grundsätzlich egal, war dort noch nie und will da auch nie hin. Ich finde es nur so entäuschend wie abhängig man z.B. in der Flüchtlingssache ist obwohl die Entwicklung mir Erdogan schon lange absehbar war und die EU nicht in der Lage ist seit Jahren hier ein Concept auf die Beine zu bringen. Dann könnte man, wenn Erdogan seine Macht gesichert, hat die Beziehungen erstmal auf Eis legen.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und du hast Glück, das du in Deutschland bist und nicht zu Hause bei Erdogan.
    Das der Putsch von Erdogans Schergen inszeniert wurde, steht doch gar nicht im Raum, das will man in der deutschen Regierung gar nicht mehr nach oben spülen. Mann hat eine Scheissangst, das Erdogan den F-Deal platzen lässt, wieso auch immer.
    Und wenn (huch....Terroralarm in Bonn?!:rolleyes::D) dieses kleine dunckerische Männlein irgendwas faselt von , die Türken bleiben bei dem Deal, ja verdammt nochmal, wen oder was will er denn verarschen?
    Wenn du an Erdogan glaubst, dann gehe ich davon aus, dass du an Hitler, Mussolini, Stalin, Pinochet, Duarte glaubst und an deren Machtausübung. Denn nichts anderes will kleines, dummes Erdoganmännchen haben, die absolute Macht um seine Pläne (welche größenwahnsinnigen das immer auch sind) durchzusetzen.
    Nur, ich glaube nicht, das dieser dumme Türke, und er ist ein dummer Türke, ob das den Moderatoren hier passt oder nicht, seine Macht ausserhalb seines osmanischen Hohheitsgebietes ausweiten kann und wird.
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    patrizia hat doch direkt auf einen Beitrag von Cro Cop reagiert, der wieder einmal Erdogans Nazi-Methoden schönredet. Deine Vorwürfe solltest du daher besser an Cro Cop, kingbecher oder Mike91 richten, die in ihrer grenzenlosen Verblendung dem türkischen Führer das Wort reden.
    Natürlich nicht. Im SPIEGEL gab es foldenden Bericht:

    Türkei: BND zweifelt an Gülens Verantwortung für Putschversuch - SPIEGEL ONLINE - Politik

    Dies wurde auch an anderer Stelle aufgegriffen:
    Putschversuch in der Türkei: BND hält Gülen nicht für verantwortlich
    "Keine Anzeichen dafür": BND sieht Gülen nicht hinter Türkei-Putsch
    BND sieht nicht die Gülen-Bewegung hinter dem Putschversuch in der Türkei
    BND-Chef: Gülen nicht für Putsch verantwortlich

    Außer Erdogan behauptet eigentlich niemand, dass Gülen für den Putschversuch verantwortlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Uups... Tschuldigung, patrizia.:unsure:
    Cro Cop sehe ich nicht.