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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

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    Oh Mann , Sky muß es aktuell aber ganz schön nötig zu haben um neue Kunden ran zu schaffen .
    Ich hab doch heute tatsächlich , nachdem ich schon seit fast 10 Jahren kein (damals noch Premiere) Sky Kunde mehr bin , ein persönliches Rückholangebot erhalten . :eek:
    Mich wundert nur , das die nach so langer Zeit scheinbar immer noch die alten Kundendaten (Adressen) gespeichert haben .
    Ich könne doch tatsächlich für nur 35,99 mtl. ein Komplettabo für 12 Monate inkl. geschenktem UHD Festplattenreceiver haben .
    Ich musste doch tatsächlich darüber schmunzeln über das Zitat: unglaublich günstige Angebot ! :ROFLMAO:
    Liebe Sky Mitarbeiter , 35,99 ist unverschämt teuer für das was man von euch geboten bekommt . Nach 10 Jahren
    bin ich Gottseidank von euch geheilt .
    Da mich die Fußball Buli nur marginal interresiert und vom Rest der Sender mich max. 15% interessieren und ihr außerdem einige Sender wegrationalisiert habt ist dies auf keinen Fall 35,99€ wert !!
    Im übrigem habt ihr euch durch die Nutzung von Zwangshardware selbst Disqualifiziert .......
    Euren ach so tollen UHD Receiver könnt ihr euch sonst wo hinstecken .
    Dieses Angebot geht mir daher am Allerwertesten vorbei .:LOL:
    Ich habe fertig ....... :p

    Gruß ;)
     
    grinsecatz gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Wichtiger wäre jetzt die Kündigungsbestätigung, in der steht es ja auch.
     
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  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja, aber wie es aussieht, hat er gar nichts mehr...wenn er nach 3 Monaten gekündigt hat, hat er seine Unterlagen vielleicht schon entsorgt...
     
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  4. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

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    ja, habe meinen beitrag editiert. hätte auch auf 24 monate gehen, wollte ich aber nicht.
     
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  5. Tommydeluxe7

    Tommydeluxe7 Neuling

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    Habe jetzt nochmal geschaut bzw. Nachschauen lassen, da ich im Hotel bin. Mein Vertrag ist am 28.02.2017 abgelaufen. Sky ist auch komplett schwarz bei mir.

    Habe aber wie gesagt noch kein Angebot erhalten. Sollte ich aktiv werden und wenn ja wie? Die 0180 Nr.?

    Danke Euch!
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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  8. Tommydeluxe7

    Tommydeluxe7 Neuling

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    Die Nummer soll lt. Ansage über Festnetz gehen:

    Sky Vertrieb: 0800 551 0000

    Dann bleibt wohl nur die 0180 Nr.

    Aber ihr meint, dass es sinnvoller ist, wenn ich mich melde?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja rufe an, und frage nach, was für ein Angebot für dich im System hinterlegt ist...
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Du mussst doch wissen , wann du die CL wieder sehen willst.
    Freischaltung nach Vertragsverlängerzung dürfte höchstens 24h dauern.
     
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