1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da lieferten sich rocky und horud ein Kopf-an-Kopf Rennen um den wöchentlichen Jammerlappen-Award... und auf den letzten Metern zieht der Duisburger vorbei. :p

Wir sagen herzlichen Glückwunsch! :)

rom2409 gefällt das.
  2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So, wie ich bereits in einem früheren Post geschrieben hatte, stand es am Samstag in der 60. Minute bereits 1:12 gegen Luca. Am Montag Vormittag muss ich nun feststellen, dass ich mit 2:14 verloren haben. Alter Schwede, das war eine wahnsinnig gute Tippleistung von LucaBrasil. Herzlichen Glückwunsch .........

Lieber einmal richtig krachend verlieren, als mehrmals ganz knapp.

Ich hoffe auf den nächsten Spieltag............

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Soso, ein Duisburger mit Bochum-Logo in seinem Nick. Das hört er bestimmt gerne. :sleep:

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch, die haben sich endlich mal an meine Vorgaben gehalten! :sneaky:

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der zweite Sieg hintereinander, so kann es weitergehen. :)

Dieses Mal ein 6:2 bei Nachtstern07, gegen einen Aufstiegsfavoriten und dann noch in Weißwursthausen. Das schmeckt besonders gut.

Tolles Spiel, danke @Nachtstern07

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte eine ähnliche Problematik wie einige SGE-Spieler. Ich hatte mehrere Tage die Schei*erei und traute mich noch nicht so richtig zu essen u. trinken. :poop:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    -- Breaking News --

Montag, den 13.03.2017, 12:30 Uhr

Aufgrund der erschütternden 2:12 Niederlage vom Wochenende und dem damit verbundenen erneuten Absturz auf einen Abstiegsplatz trafen sich heute Vorstand und Aufsichtsrat der ollen Tasmania horud e. TradV. zu einer Krisensitzung.
    Beide Gremien stellten sich voll und ganz hinter den Trainer (um eine möglichst gute Position zum Abschuss zu haben). Es wurde umgehend ein Straftrainingslager anberaumt, um die Versager vom Wochenende a) zu bestrafen und b) zu quälen. Dazu konnte kurzfristig Felix M. als Ausdauertrainer verpflichtet werden. Sämtliche Vergünstigungen wie Playstation spielen, Turnbeutel stricken und Tanzabende wurden mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit gestrichen. Getränke wie Radler und Äbbelwoi stehen ab sofort ebenfalls auf der Streichliste. Ein gemeinsamer Grillabend wurde abgesagt. Ebenso wurde das Internet abgeschaltet, um Verstrickungen in die Korruptionsaffaire um FIFA-Pensi auszuschließen bzw. weiter zu unterbinden. Der Verein behält sich weitere individuelle Strafen gegen einzelne Spieler und Betreuer vor.

Diese Vorgehensweise wurde einstimmig beschlossen und gilt auf unbestimmte Zeit. Ziel ist einzig und alleine der Klassenerhalt. Ein Absturz in die 2. Liga B hätte fatale Folgen für den Verein und muss unbedingt verhindert werden.

Pensi, Zonenkind, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Haiscore doppelt bitter weil 6 Punkte Spiel, aber noch bleiben 10 Spiele.
    Immer weitermachen, immer weitermachen.

horud gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso gehst du direkt in die 2. Liga B? Wieso nicht A? Entscheidet das eigentlich FIFA-Pensi? Und, generelle Frage: Wenn man absteigt, gibt es auch, wenn z. B. einige aus der gleichen Liga nicht mehr wollen, die Chance drin zu bleiben?

Aber du hast deinen Leuten Turnbeutel stricken verboten? Du bist aber ein harter Hund...:ninja:

Mein Wochenende kurz: Juhu, endlich hat es mal wieder geklappt. 9-8 Auswärtssieg (natürlich) bei AnnaLena. Wow, das war wichtig, sonst hätte ich langsam auch so eine Nachricht wie @horud veröffentlichen müssen. Danke HSV!! Im letzten Spiel hab ich die entscheidenden Punkte gemacht.

Meine Fieberkurve mal, hoch, runter, hoch, runter - sehr unbeständig:

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Also, ich habe ja drei Hunde zu Hause und glaube mir, von denen vermisst nicht einer das Turnbeutelstricken. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.