1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    das problem sind auch die moscheen unter türkischer führung (immane aus der türkei) so wie teilweise ja im schulunterricht. was glaubst was da gelehrt wird?
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    "Schneemann bauen" an der AK-47? :D
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der große Vorteil bei den Konflikten mit der Türkei ist doch, dass die Türkei mittlerweile finanziell am Ende ist. Einfach abwarten und das Thema erledigt sich von ganz alleine. Spätestens wenn der letzte Türke kein Geld mehr im Geldbeutel hat, wird es auch Erdogan schwer haben die Masse bei Laune zu halten.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Türken proben den Aufstand.
    Geht es dem Esel zu gut, geht er aufs Eis. Sehr dünnes Eis.

     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahlkampfhilfe für Wilders
     
    -Loki- und Nelli22.08 gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Was besseres kann dem gar nicht passieren, so kurz vor der Wahl.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich würde es langsam mit Asterix und Obelix halten.
    Die spinnen, die Türken!
     
    hui Wäller und -Loki- gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Für mich sind die letzten Tage ein Beweis, dass es eine "doppelte" Staatsbürgerschaft nicht geben kann, entweder ich entscheide mich für das von mir gewählte Land oder für mein Heimatland, wenn ich in meinem Aufenthaltsland, für mich die Rechte meines Heimatslandes proklamiere, dann sollte ich wohl überlegen, wo ich hin gehöre.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Bomb

    Bomb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Man sollte auch langsam die Bundeswehr aus der Türkei abziehen, da die sonst wieder als Druckmittel missbraucht wird.
     
    orionk53 und -Loki- gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.718
    Zustimmungen:
    39.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so langsam rasten sie aus... Aber das hier ist doch keine Drohung, sollen sie gehen...:

    Zitat: Cavusoglu drohte indirekt damit, dass der Nato-Partner Türkei das Lager wechseln könnte. "Wenn sie (die Niederlande) denken, die Türkei werde alles hinnehmen, dann ist die Türkei weg", erklärte er. "Ich habe ihnen gesagt, dass sie aufhören sollen, uns herumzukommandieren. Wenn Europa so weitermacht, werden sie viele verlieren - unter anderem die Russen und uns."

    Sollen sie gehen... Die Russen sind doch eh nicht in der EU und auch nicht in der Nato.
    Insgesamt ist dies Kalkül um die Stimmung bei den eigenen Landsleuten aufzuheizen.
    Ich frage mich, ob die Demos von gestern auch in Deutschland von den Türken ordnungsgemäß angemeldet war... Wohl kaum.
    Auch wir sollten uns nicht an der Nase herumführen lassen.
     
    timecop und Wolfman563 gefällt das.